Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trickshots, aber Wie ?

Discussion on Trickshots, aber Wie ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1500
Join Date: Sep 2011
Posts: 659
Received Thanks: 266
Trickshots, aber Wie ?

Heyow Com

Hab mir letzens mal ein Paar Trickshots auf Youtube angeschaut, und muss sagen bin echt überzeugt. Trickshotte ja auch ab &' zu, aber nicht so extrem, ich hab keine Ahunung wie ich das hinkriegen soll, meine Trickshot's sehen so aus : Empfindlichkeit 6-7 reicht für 'n 360 ( vielleicht hau ich dann auch noch 'n magic rein ) &' Empfindlichkeit 9-10 Reicht für 90 Grad drehung nach rechts und 480 Grad Drehung direkt danach nach Links d.h könnte nur Trickshotten, wenn der Gegner AFK vor mir steht. Wie macht ihr das ? Wie wisst ihr, oder woher wann ihr Schießen sollt, oder wie lange ihr euch drehen müsst ?

Bitte um Rückmeldung :c
.Vapor is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2012, 23:40   #2

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Übung. Mehr ist das nicht.
daxter is offline  
Old 09/21/2012, 23:44   #3
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
"Übung" ist Ansichtssache 80% ist immer noch reines Glück, solang du weißt wo der Gegner ist und du das Gefühl kriegst wann die "Drehung" vorbei ist, Drück ab.
Laysher is offline  
Old 09/21/2012, 23:53   #4
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Übung. Bringt aber eh nichts wenn die Gegner so abgefuckt sind und keinen Last Nice machen lassen.
Baron Samedi is offline  
Old 09/22/2012, 00:12   #5

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by Laysher View Post
"Übung" ist Ansichtssache 80% ist immer noch reines Glück, solang du weißt wo der Gegner ist und du das Gefühl kriegst wann die "Drehung" vorbei ist, Drück ab.
Das TS's Glück sind sollte wohl klar sein.

Meinte mit Übung eben das, was du gesagt hast. Wenn man das Gefühl hat, ist es nicht mehr schwer. Dann kommt eben das Glück ins Spiel.
daxter is offline  
Old 09/22/2012, 00:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 43
Received Thanks: 0
ich würde zuerst das Quickscopen üben bis dus richtig drauf hast und dann sollten die 360's,... nicht mehr so schwer fallen
MfG
lalula1234 is offline  
Old 09/22/2012, 00:48   #7
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
In Trickshots werden keine Quickscopes verwendet.. Außerdem kann ich mich nicht daran erinnern das man beim Quickscopen sich 360° Dreht o.O
Baron Samedi is offline  
Old 09/22/2012, 07:36   #8
 
elite*gold: 1500
Join Date: Sep 2011
Posts: 659
Received Thanks: 266
Quickscopen kann ich gut genug, jedoch kann ich kein Glück erkennen, wenn die mir 11 Minuten Montagen auf Youtube hauen, und davon 20 Part's. Also, mit Claymoreswitch Waffenwechsel, 720 ° drehungen, und dann trotzdem fast immer den Gegner treffen ,bzw. IMMER in der Richtung des Gegner's aufhören

Vorallem der FaZe Clan
.Vapor is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/22/2012, 08:40   #9

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Ja der FaZe Clan hat eh nichts anderes zutuen.
Naja da meiste am Trickshot sind ja eh nur paar Waffenwechsel und Ausrüstungsrumgemehre.
Is doch eh alles nur Glück. ^^
Varawel is offline  
Old 09/22/2012, 08:47   #10
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Es ist nicht alles nur Glück !

Man muss es auch können.

Hol dir 5 Leute die Trickshoten, such SnD und dann beim Last hat jeder eine Chance.

Am Tag (3h) sollte 1 MINDESTENS treffen.

Der FaZe Clan ist einfach nur gehyped , gut ist er nicht

Wenn jemand einen FaZe Member sieht stellt er sich automatisch SetUp damit er in die Montagen kommt.
lolhii is offline  
Old 09/22/2012, 12:47   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Ebend, Montagen von FaZe sind meistens eh nur gestellt wie 80% der Montagen auf Youtube.
(Gestellt oder Erhackt, das es Konsole ist halt gestellt oder Glück)

Naja B2T:
Üben ? Ich weiß nicht wie schwer das ist an der Konsole das ich keinen CoD Teil für die Xbox habe
DeafTeddy is offline  
Old 09/22/2012, 12:57   #12
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Ebend, Montagen von FaZe sind meistens eh nur gestellt wie 80% der Montagen auf Youtube.
(Gestellt oder Erhackt, das es Konsole ist halt gestellt oder Glück)

Naja B2T:
Üben ? Ich weiß nicht wie schwer das ist an der Konsole das ich keinen CoD Teil für die Xbox habe
Gestellt ist bei FaZe nicht !

An der Konsole herrscht "WillyG-Rules" , der letzte stellt sich hin und darf nur NoScopen... macht eigentlich jeder online.
lolhii is offline  
Old 09/22/2012, 13:44   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 227
Received Thanks: 31
Zielhilfe auf der Xbox macht's möglich, so gut wie jeden noscope zu treffen + die Tatsache, dass bei den Feeds zum Beispiel, einfach Leute nachjoinen in die Lobby und sich dumm stellen. Also FaZe: nix besonderes - waren halt so gut wie die Ersten, die den Scheiß mit Trickshoten angefangen haben.
B2T: Einen Trickshot zu treffen ist Glückssache, ist eben halt nur ein noscope. Das, was du machst um es "epischer" aussehen zu lassen (zb. Tempershot/Silentshot/Claymoreswitch/720°/etc.), ist halt nur, dass es optisch besser aussieht und halt eben "anspruchsvoller".
Inkubation. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2012, 13:47   #14
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by Inkubation. View Post
Zielhilfe auf der Xbox macht's möglich, so gut wie jeden noscope zu treffen + die Tatsache, dass bei den Feeds zum Beispiel, einfach Leute nachjoinen in die Lobby und sich dumm stellen. Also FaZe: nix besonderes - waren halt so gut wie die Ersten, die den Scheiß mit Trickshoten angefangen haben.
B2T: Einen Trickshot zu treffen ist Glückssache, ist eben halt nur ein noscope. Das, was du machst um es "epischer" aussehen zu lassen (zb. Tempershot/Silentshot/Claymoreswitch/720°/etc.), ist halt nur, dass es optisch besser aussieht und halt eben "anspruchsvoller".
Diese scheiss Zielhilfe bringt einfach 0, die bringt nur auf Nähe wann kapiert ihr das endlich ?!

Jedesmal schiebt ihr es auf die Zielhilfe

Es gibt auch Trickshotter auf dem PC die mit den Konsoleros mithalten...
lolhii is offline  
Old 09/22/2012, 14:01   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 227
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Diese scheiss Zielhilfe bringt einfach 0, die bringt nur auf Nähe wann kapiert ihr das endlich ?!

Jedesmal schiebt ihr es auf die Zielhilfe

Es gibt auch Trickshotter auf dem PC die mit den Konsoleros mithalten...
ah kk, trickshots sind auch immer auf Entfernung, ok.
Du kannst Konsole nicht mit dem PC vergleichen, da es ja diese Hyper-Skiller gibt, die sich ja x22 leisten können und dann schön mit Silentaim ihre dämlichen Trickshots machen. In der Montage ist's durch die Effekte schön vertuscht, so dass das alles nach purem Glück aussieht.
just sayin
Inkubation. is offline  
Closed Thread

Tags
faze, mw3, trickshots, xbox360


Similar Threads Similar Threads
Trickshots..
09/28/2012 - Call of Duty - 17 Replies
Sind die hier gut? :P Mw2 Some Trickshots - YouTube KEINE SORGE nach dem 1. Trickshot gehts weiter habe nur nen fehler beim schneiden gemacht :P Trickshot 2 - YouTube Bad Trickshot - YouTube
Some trickshots in ava ;)
06/02/2012 - Alliance of Valiant Arms - 7 Replies
my new video with some trickshots in ava ;) please like!!! thanks :bandit: =TR!CKSHOTz= by lReFL3xl - YouTube
MW2 Trickshots
05/16/2012 - Call of Duty - 15 Replies
Hey ich hab mich vor einer Woche mal mit den Trickshots befasst und bin jetzt vorallem auf den "Temper shot " gestoßen. Ich bekomm ihn leider nicht richtig hin bzw. habe noch einige schwierigkeiten. Ist es richtig, dass man mit der Intervention in der Hand als Ausgangsposition einen doppel weapon switch machen muss, dann schiest man noscope und wechselt schnell wieder zur pistole?? Gebt mir Tipps ;) :mofo:
Mw3|Mw2| TrickShots Sub and Like ? LOOK
04/29/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Mw3 | Mw2 | TrickShots | Edit by: XxPainLessx - YouTube
[SAMMELTREAD] | TricKShots |
11/02/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hay Leute ich mache hier einen Sammeltread auf , weil ich neue TrickShots guut gebrauchen kann Wer Ideen hat Postet es hier rein : Wie es heisst der TrickShot ODER aber ihr Postet Einfach Videos rein Hier sind paar Beispiele : | TrickShot | Ep. #003 : THROWING KNIFE ACROSS THE MAP | By PiTTBuLL - YouTube



All times are GMT +1. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.