Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 08:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MW3] Shotgun - Reichweite oder Schaden ?

Discussion on [MW3] Shotgun - Reichweite oder Schaden ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1500
Join Date: Sep 2011
Posts: 659
Received Thanks: 266
[MW3] Shotgun - Reichweite oder Schaden ?

Heywo Com

Hab mal 'ne Frage zu den Shotguns. Spiele zurzeit alle Shotguns die ich bisher weit habe auf 'Schaden'. Jedoch wollte ich jetzt z.B die KSG probieren, und da sie nicht so viel Reichweite wie die anderen hat, aber dafür am meisten Schaden, hab ich mich gefragt, ob ich nicht Reichweite drauf packen soll.

Was sagt ihr ? Bei Welcher Shotgun Schaden, und bei welcher Reichweite ?

Edit*

Ich bin eher einer der mit Shotguns nicht anaimt. Immer mit Ruhige Hand drauf !
.Vapor is offline  
Old 09/18/2012, 20:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 227
Received Thanks: 31
Würde Schaden sagen.
Kann ja immer sein, dass du nicht mit dem kompletten Fadenkreuz auf'm Gegner bist, sprich: Nur ein Teil des Schrots kommt an. Mit Schaden erhöht sich eben der Schaden des nur (sagen wir mal) halben ankommenden Schrots. Mit Reichweite würdest du eben nur noch einen weiter entfernteren Hitmarker geben..
Inkubation. is offline  
Old 09/18/2012, 20:13   #3
 
elite*gold: 1500
Join Date: Sep 2011
Posts: 659
Received Thanks: 266
Aber von näheren wär's doch gleichzeitig besser

aber wozu bei Ksg mit Schaden spielen, wenn sie keine Präzision und reichweite hat, das heißt man 2 Meter vor dem Gegner stehen muss, damit er 1Shot ist ...
.Vapor is offline  
Old 09/18/2012, 20:25   #4
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 782
Received Thanks: 215
Also sagen wir es so:

Wenn die Shotgun wenig reichweite (Spas12 zB) und viel Schaden haben (Sprich auf kurze distance 1 shots) dann nimm das Perk Reichweite da prinzipiell ja du den gegner 1 shooten könntest aber da der schaden geringer ist halt ein hitmarker. Also + die Effektive Waffenreichweite machste Oneshots auf Lange distance (wenne aim hast ;D)

Und halt anderes rum hat die Waffe ne Gut Range aber wenig Schaden -> Schaden.


(Rein Logisch, ob es Stimmt weiß ich nicht.)
Assault IX is offline  
Old 09/18/2012, 20:30   #5
 
elite*gold: 1500
Join Date: Sep 2011
Posts: 659
Received Thanks: 266
._. Spiele Spas immer mit Schaden und die fickt echt übertrieben .. Striker würde ich z.B mit Reichweite spielen, weil du kannst noch 84Tausend Schüsse hinterherhaun', wenn's nicht 1 Shot ist
.Vapor is offline  
Old 09/18/2012, 20:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,235
Received Thanks: 652
such mal bei Youtube nach VanossGaming
der zeigt dir alles was du wissen willst.

Aus Erfahrung würde ich immer Schaden drauf machen.
Vor allem Striker mit Schaden und Erw Mags. Dazu hat WoodysGamertag en schönes Video drinne.
Tunechi is offline  
Old 09/18/2012, 21:27   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
KSG Schaden. Mit Shotguns spielt man nicht auf mittel Distanz.

Nimm als Sekundär dann die Mp9 schalli oder so.
Baron Samedi is offline  
Old 09/19/2012, 13:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Striker = Schaden
Alle anderen = Reichweite

So spielte ich sich immer^^
DeafTeddy is offline  
Old 09/20/2012, 20:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 620
Received Thanks: 92
Ich würde auf Schaden gehen, da man Shotguns normal nicht auf Distanzspielt.
Kid Ink' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2012, 17:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 175
Received Thanks: 49
Schaden in normal
Reichweite in Hardcore
Varto02 is offline  
Old 09/22/2012, 19:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 43
Received Thanks: 0
benutz schaden weil reichweite lohnt sich eher für die AA-12, also automatische waffen mit SCHADEN brauch ich mindestens 1 shot weniger als mit REICHWEITE.
Musst du aber für dich selber entscheiden
lalula1234 is offline  
Old 09/22/2012, 19:15   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 175
Received Thanks: 26
ich spiele meine shotguns meist auch mit schaden , damit ich mir damit einfach sicher sein kann das der gegner danach nach 1-2 schüssen weg ist , (spiele nur snd oder esl)
Jeaser is offline  
Reply

Tags
moab, mw3, shotgun


Similar Threads Similar Threads
seafight mehr schaden oder mehr kanonen?
02/10/2013 - Seafight - 18 Replies
hi hab gerad wieder jemanden auf karte gesehen der 66.000 mit fussballmuniton abgezogen hat, ohne kritischen treffer und ohne mojodeck! wenn jemand nen bug hat wie ich mehr kanonen aufs schiff bekomme oder sonst irgendwie mehr schaden mache wäre es nett wenn er mir ne pm schreibt! danke im vorraus:)
Rüstung anziehen [0 Schaden oder Miss]
03/27/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, wenn ich immer die Rüstung anziehe ( Blauestahlpanzer ) kriege ich entweder 0 Schaden oder nur "Miss". Hierm mal die Querrys: INSERT INTO `item_proto` VALUES ('12010', 'Áøû°©+0', 'Blaustahl-Panzer +0', '2', '0', '0', '2','312', '1', '1', '', '3000', '10000', '12011', '531', '0','15', '1', '80', '0', '0', '8', '4294967290','37', '20', '10', '2', '0', '154', '0', '26','0', '0', '0', '65008', '127', '64992', '21631', '4855', '0','4', '0'); INSERT INTO `item_proto` VALUES ('12011',...
Conturas - Welches Flugzeug ist besser (mehr Schaden)KF15 oder Rafale
03/22/2012 - WarRock - 10 Replies
Hey, Welcher macht mehr Schaden ? Der KF15 oder der Rafale? Ich weiß, dass der KF15 Bomben hat, aber iwie kommts mir so vor als ob der Rafale mehr Schaden hat beim anvisieren? Oder gibts hier schon nen Thread dazu? Hab in der SuFu nix gefunden
JG Shotgun
12/31/2011 - All Points Bulletin - 4 Replies
Ich hab ne Frage, ich hab pointman auf 5 und hab spaß mit der jg zu spielen welches upgrade sollte als erstes rein sprühen und beten oder adleraugen? mfg



All times are GMT +2. The time now is 08:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.