|
You last visited: Today at 15:26
Advertisement
Welche Sniper eignet sich für den Anfänger?
Discussion on Welche Sniper eignet sich für den Anfänger? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.
09/16/2012, 08:32
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,287
|
Quote:
Originally Posted by .N3wCom3r'
Wen ihr nicht Snipen könnt seit einfach Still 
L118A und Barret sind der Größte Kack
Waffe :
MSR mit Rückstoff / Treffer / Konzentration eins von den
Erweiterte Magazin / Herzschlagsensor
Die anderen Visiere versauen dir dein Quickscope
Sekundär :
Magnum 44 Taktik Messer
Primär :
Wurfmesser
Taktik :
Recht egal
Perks :
Fingerfertigkeit
Schnell Ziehen
Totenstille
Der beweis das ich quickscopen usw kann hier

|
L118 und Barret sind genauso wie die MSR nur das die etwas mehr Schaden hat und außerdem was willst du mit deinen MSR Rückstoß oder Treffer bringt beim Quickscopen dier Garnichtz.
Man kann mit Thermal Visier genauso quickscopen wie mit Normalen sieht nur extrem Schwull aus.
o_o
Achja und das Video is ja hammergeil !
Und außerdem is das ein Thread für einen Quickscope anfänger nicht für einen Typen der andere Direckt runtermachen muss nur weil er mit lvl 54 1000 Headshots mit der MSR gemacht hat. *hust*
|
|
|
09/16/2012, 10:13
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 243
|
Quote:
Originally Posted by illmind_of_me
Würde dir auch die MSR empfehlen, damit kam ich aufjedenfall am Anfang am besten klar, da sie ziemlich Präzise bzw. sehr stark ist.
|
Das nennst du Skill? Du bist um einiges nicht besser als viele anderen. MMeiner Meinung nach ist es mit der L11... blabla bla schwieriger zu Qs als mit der MSR. naja die Barret ist haltn Vieh im QS, aber sie hat auch Nachteile. Z.B ist sie sehr träge. Außerdem bekommt man mehr Hitmarker als bei den andren 2 Sniper.
Und deine Skills kannste dir in den ***** schieben. Geh Mw2 spielen, da lernste richtig Snipern.
AUßerdem ist Selbstlob scheiße.
Zum TE:
Ich würd dir folgendes empfehlen:
Primär: L11.. mit Konzentration und Magaziene
Sekundär: 44. Magnum (Akimbo, Taktikmesser) oder die Mp9 Schallgedämpft.
Primär: Semtex, Claymore
Taktik: Stun Granaten
Perks:
Fingerfertigkeit Pro
Schnell ziehen Pro
Meisterschütze Pro, Ruhige Hand Pro, Todesstille Pro (alle 3 sind sau gut)
Abschusserien:
Am Anfang das Unterstützungspaket mit Drohne, Konterdrohne, nichts (oder Verbesserte Drohne)
|
|
|
09/16/2012, 10:38
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 6,286
|
Meisterschütze ist totaler schwachsinn beim Quickscopen o.o
Bringt nur was für den Anfang wo man noch Hardscoped, danach bringt einem längerer Atem und Gegner auf Entfernung sehen nix mehr.
|
|
|
09/16/2012, 12:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 49
|
Barret / L118A1 / MSR (mit welcher du am besten klar kommst) mit Konzentration und Erw. Magazine
Magnum 44 mit Taktikmesser
Wurfmesser oder Semtex
Blendgranaten
Fingerfertigkeit oder Blinde Überwacher
Schnellziehen
Meisterschütze (fürn Anfang wenn du hardscopst) später Totenstille oder Ruhige Hand
ich habe immer Drohne/Verbesserte Drohne und Stealth Bomber benutzt am anfang
jetzt benutze ich Predator, 7er und 9er Heli ^^
|
|
|
09/16/2012, 12:56
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 243
|
Quote:
Originally Posted by iFate
Meisterschütze ist totaler schwachsinn beim Quickscopen o.o
Bringt nur was für den Anfang wo man noch Hardscoped, danach bringt einem längerer Atem und Gegner auf Entfernung sehen nix mehr.
|
Achso und du konntest schon bei deinem ersten Mal Quickscopen?
Ich denke jeder fängt so ziehmlich mit hardscopen an
Außerdem ist meisterschütze wien kleiner Wallhack. Außerdem denke ich wirst du nicht das ganze Game durch Qs. Da sind immer mal Hardscopes dabei. Dasselbe könnt ich bei deinen Totenstille auch sagen, dass das unnütz ist. Wer braucht das schon pff xD
Da ist Ruhige Hand Pro noch besser.
Ich bin hierbei um einen Anfänger ausgegangen so wie der TE es auch wollte.^^
|
|
|
09/16/2012, 13:22
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,287
|
Ja totenstille bringt es auchnur wendu dich wie ein gestörter von häusern stürzen willst dabei dich 3 mall drehen und trickshot sagen tust. o_o
|
|
|
09/16/2012, 13:27
|
|
Received Thanks: 652
|
Das allererste was du dir merken solltest.
Einen guten Sniper zeichnet es nicht aus nur geile Quickscopes zu machen. Einen guten Sniper zeichnet es darin aus, dass er zu jeder Zeit weiß, wann er zu hardscopeen und wann er zu quickscopen hat.
Ich denke Must-Have ist Schnell Ziehen und vllt FF Pro um schnell auf die Sekundär zu wechseln.
Waffe ist an sich egal. Nur solltest du wissen, dass Dragunov und RSASS 2 Hit Gewehre sind. Deswegen würde ich mit denen höchstens im Hardcore Modus quickscopen.
Außerdem ist es am Anfang sehr sinnvoll eine gute Sekundäre Waffe mitzuholen. Ich hatte immer die Scorpian Akimbo dabei. Kannst ja mal als "Sniper-Anfänger" auf Dome im Gang hinter der B-Flag versuchen 3 Gegner mit ner Sniper zu legen. Da lohnt dann die Sekundär sehr. Wenn du nicht per Zufall einen Luck-Collateral machst
Ich hab mit der Barret angefangen zu Snipen. FF, Schnell ziehen und Meisterschütze. Was auf großen Maps immer ganz gut für ein paar gratis Kills war
Bin kein guter Sniper aber bin froh, dass ich wenigstens ne 1,01 KD hab :'D
|
|
|
09/16/2012, 13:39
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 6,286
|
Quote:
Originally Posted by LC777Freak
Achso und du konntest schon bei deinem ersten Mal Quickscopen?
Ich denke jeder fängt so ziehmlich mit hardscopen an
Außerdem ist meisterschütze wien kleiner Wallhack. Außerdem denke ich wirst du nicht das ganze Game durch Qs. Da sind immer mal Hardscopes dabei. Dasselbe könnt ich bei deinen Totenstille auch sagen, dass das unnütz ist. Wer braucht das schon pff xD
Da ist Ruhige Hand Pro noch besser.
Ich bin hierbei um einen Anfänger ausgegangen so wie der TE es auch wollte.^^
|
Ich sagte ja, zum Anfang hin für's Hardscopen ist Meisterschütze ganz gut, danach nicht mehr. Wenn du die Maps alle auswendig kennst weißt du wo gecampt wird, wo wer wann läuft usw., das ist besser als jeder "wallhack".
Und doch, ich Qs das ganze Game durch, mitlerweile ist's so perfektioniert das ich auch long-rage qs mache und zu 90% treffe, miss ich dann trifft der 2. Schuss 100%ig und dazwischen sind meist nur 2~3sek.
Totenstille ist..mehr oder weniger sinnvoll, je nach Spielstil. Gibt sniper die rennen wie verhaltensgestörte rum und denken sie sind die überpros und können alle killen, die nutzen Totenstille und sterben trdm. nach 2sek.
Ruhige Hand ist da wirklich besser, spiel ich selbst auch mit.
@Tunechi:
Ich würd gar nicht erst anfangen Akimbo als 2. Waffe zu nutzen, wenn du grade erst anfängst mit Sniper bist du ja normalerweise Sturmgewehre gewohnt, da wechselst du gerne mal schnell auf Akimbo & killst damit alle weil's einfacher ist.
Gar nicht erst damit anfangen, Sekundär sollte wirklich NUR sekundär genutzt werden.
|
|
|
09/16/2012, 13:53
|
|
Received Thanks: 652
|
Quote:
Originally Posted by iFate
@Tunechi:
Ich würd gar nicht erst anfangen Akimbo als 2. Waffe zu nutzen, wenn du grade erst anfängst mit Sniper bist du ja normalerweise Sturmgewehre gewohnt, da wechselst du gerne mal schnell auf Akimbo & killst damit alle weil's einfacher ist.
Gar nicht erst damit anfangen, Sekundär sollte wirklich NUR sekundär genutzt werden.
|
Da stimme ich dir vollkommen zu, aber ich denke so viel selbstbeherrschung sollte man haben, wenn man wirklich snipen lernen will
|
|
|
 |
|