Merken das andere wenn man mit x22 so esp name macht auf killcam wie machen die anderen das ich schaue mir die killcam an und man sieht kein wallhack oder so ?
Merken das andere wenn man mit x22 so esp name macht auf killcam wie machen die anderen das ich schaue mir die killcam an und man sieht kein wallhack oder so ?
Habe auch schon sehr lange Wallhack, klar manchmal sagen se Wallhacker oder so, aber mal ganz ehrlich, wer in CoD gut ist wird sowieso als Cheater abgestempelt.
Also Cheate einfach, aber mach nicht ganze zeit wallbangs oder schiess schon vorher^^
Den Wallhack siehst nur du :C
Habe zwar kein x22 aber da läuft alles aktuell eigentlich und ist immer auf dem neusten Stand von daher kannst du den ruhig kaufen das der zu 99,99% nicht Detected wird in MW3.
Also kommt drauf an wie du ihn benutzt den x22 Hack Agressiv oder halt "leichter". Also nicht durch die Wand ballern mit einer LMG halt leichter ^^ Merken tun die es immer noch aber ändern tut sich nicht viel. Deine Sache.
Wie key schummel merken.. 11/18/2011 - World of Warcraft - 8 Replies Eine frage da viele einen trick beim key Handeln benutzen, der geht anscheinend so:
Man kauft nen key mit Konto aber aktzeptiert es nicht und deshalb gillt der code ganz normal die ersten 2 tage aber dann plötzlich wird er gesperrt was mein bruder schon erfahren hat bei einem Scammer .
Nun die frage kann ich im account urgendwie herausfinden wie der key gekauft wurde oder kann ich sehen ob die den trick benutzen ... also wie sie gezahlt haben oder urgendwie so ?? oder kann man da support...
Merken die GMs das? 11/25/2009 - Metin2 - 12 Replies Hallo,
Merken die GMs das, wenn ich einen level/farm bot anhabe, aber immer vor dem pc sitze und halt aufpasse falls mich ein GM anschreibt oder so? (ohne moblock)
Gruß Xenon
PS: Desweiteren suche ich einen Bot der was in rufchat schreibt (am besten hidden)
Merken das die gms?! 10/19/2009 - Metin2 - 9 Replies Wenn ich meinen hack öffne und alles auf off habe,
außer zoomhack würde ein gm das trotzde merken ;)
ps. um schnell antworte
Merken das ein PC im arsch is? 03/27/2008 - Technical Support - 41 Replies Hallo ihr
Seit neustem spackt mein PC total rum wenn ich z.b. CSS zocken will.
Wenn ich auf einen Server connecten will komm ich bis zum Bildschirm bei dem man OK drücken muss (hoffe das ist richtig erklärt) und dann bekomm ich ein Bluescreen in dem drin steht das irgendeine Datei fehlerhaft ist (Nv irgendwas)
In WoW is es so das wenn ich minimiere meistens der Bildschirmrand flimmert oder der Boden auf dem man läuft total weg is und das Game ruckelt dann stark.
Dachte es sei die Graka,...