Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mw2 Portfreigaben Fehler

Discussion on Mw2 Portfreigaben Fehler within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Dr.Yolo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 243
Mw2 Portfreigaben Fehler

Leute, vorab bin mim iPod on. Die Ports von mw2 hatte ich damals auf meinem Laptop freigegeben. So nun wollte Ichs aufm Combo freigeben und fuern lapi loeschen. Gesagt getan. Ich hab sie geloescht, aber als ich sie wieder neu fuern pc eingeben wollte steht da dass sie bereits vorhanden sind. Bis auf den Port 1500. Geht keiner. Meine Frage ist, kann man diese Ports irgendwie ganz löschen?
Dr.Yolo is offline  
Old 09/12/2012, 18:35   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 809
Router reseten bzw. zurücksetzen müsste auch Ports löschen
DeafTeddy is offline  
Old 09/12/2012, 19:40   #3

Dr.Yolo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 243
So bin wieder am Combi.

An meiner Fritzbox gibt es keinen Knopf zum resetten.

Ich hab außerdem herausgefunden, das man die selben Ports nicht an einem Router freigeben kann. D.H ich kann diesselben Ports die ich im Laptop freigegeben habe nichtfür den Combi freischalten.
Dr.Yolo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
So ein Fehler gibt es nicht, DB alels funzt ingame Fehler -.-
01/19/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com, ich habe alles gestartet (Hamachi Daroo Files). Navicat geht, alles funzt nur folgendes: Wenn ich mich mit falschen Logins einlogge: Dieser Account existiert nicht. Wenn ich richtige Daten eingebe: Fehler beim Verbinden mit dem Server
[Root]Setting.lua fehler aber Fehler nicht zu beheben??
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Richte für jemanden den root ein, aber bei dem fehler bin ich jetzt selber an meine grenzen gekommen. Folgender Fehler kommt beim starten: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenan11n tij3uvlnr5d.png Die syserr daneben gehört dazu, die Setting.lua habe ich schon durch getauscht, kommt aber immer noch der Fehler :confused: Datenbank auch schon getauscht, aber was ist dieses:
Infinite Aion: Fehler (1024) Fehler beim initialisieren des Spiels
06/09/2011 - Aion Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich hab ein Probem mit AION: jedesmal wenn ich starte, egal ob mit dem NCSoft Launcher oder mit dem Infinite Aion Launcher kommt die Meldung Fehler beim initialisieren des Spiels... Hab schon alle möglichen Sprachkombinationen durchprobiert, da es überall heißt man soll Region und Sprache beim NCSoft Launcher ändern und dann gehts... Alles probiert, und siehe da: geändert hat sich nichts... Immer noch der Fehler 1024... wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte und auch...
Portfreigaben
04/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Einen wunderschönen guten Morgen an alle! Ich bin ganz neu hier und hab auch gleich eine Frage: Ich kann von meinem eigenen PC aus wunderbar connecten, aber die externe Connection funktioniert nicht. Ich vermute, dass es an folgendem liegt: An der Fritzbox sind die Ports alle richtig freigegeben (ein Profi hat bestätigt, dass alles richtig eingestellt ist). Nun hab ich zwischen Fritzbox und PC noch einen Router, der als Splitter dient (D-Link 100). Ist es richtig, dass man auch dort...
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)

All times are GMT +2. The time now is 17:44.