Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ps3 BO MW2 Sharen

Discussion on Ps3 BO MW2 Sharen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Ps3 BO MW2 Sharen

Hey Leute,
Ich such jemand der mir Black Ops und Modern Warfare 2 auf der Ps3 sharen könnte, gebe als gegenleistung ein Steam-Account mit ArmA2 und ArmA2: OA sowie Black Ops.
Ich sag schonmal Danke im vorraus
-Neoxx
aZn-StyleZ is offline  
Old 09/10/2012, 15:54   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,285
Poste das Bitte in den Steam Trading bereich.
Varawel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MW3 wie oft sharen?
05/21/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo, mal ne frage, wie oft kann man bei ps3 mappacks für MW3 sharen? habe gehört nur 1x, stimmt das? hab schon 1 sharen lassen und keine lust für nix Daten rauszugeben.. oder gibt es Tricks wie man unendlich sharen kann..?
[B] PS3 Spiele zu sharen [S] e*g oder PS3 Spiele zu sharen
05/16/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hier sind die Spiele zu sehen ; epvpImg: We <3 elitepvpers and cookies! epvpImg: Don't read the site title, upload images! epvpImg: superb image hosting. epvpImg: segami <- images spelled backwards, cool huh? Durchgestrichen ; nicht sharebar / Demos. Auf dem Account befindet sich noch in Battlefield 3 Onlinepass, der wird euch aber nicht zu nutze sein, weil die Pässe nicht sharebar sind.
[B] PS3 Spiele zu sharen [S] e*g oder PS3 Spiele zu sharen
05/12/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Sorry doppelthread.
Was ist PSN sharen
05/03/2012 - Consoles - 10 Replies
hallo ich habe mal eine frage und zwa was ist PSN sharen mfg misterlindu
PS3 Bf3 Sharen
04/08/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche Bf3 account fürs sharen. Zu bieten habe ich E*gold /Psc Ablauf: 1. Rufe die Account-Verwaltung auf und lösch darin die VISA-Karten-Nr. und andere sensible Daten (So habt ihr Sicherheit das ich nichts mit eurem Account anstelle) 2. Ändere Dein Passwort für den Share-Vorgang (Bsp. lol123)

All times are GMT +2. The time now is 02:10.