Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mw2 vac gebannt!!!

Discussion on Mw2 vac gebannt!!! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Angry Mw2 vac gebannt!!!

hallo leute, ich habe mir das spiel mw2 vor ungefähr 3 wochen gekauft und wurde heute plötzlich gebannt.....
als ich heute das spiel starten wollte, wurde ich plötzlich auf den desktop gebracht wo dann eine mw2 console und die melden "cheat entdeckt" stand...
alles was ich jemals im spiel verwendet habe war 1mal für 2h ein trickshotmod denn ich alleine verwendet habe....ich wusste nicht dass man mods nicht verwenden darf, erst als mir ein freund dies klarmachte habe ich den mod sofort gelöscht ( es handelte sich um neros trickshotmod mit dem programm liberation) (das war aber nun schon 1woche her)
und jetzt 1woche später werde ich gebannt und weiss nichteinmal den grund, denn ich kann nicht glauben das sie den mod nach 1woche noch zurückverfolgen können...
jedenfalls habe ich den steam support heute angeschrieben und bin gespannt was sie mir antworten werden....ich hoffe auf eine entsperrung, wobei ich schon genügen andere fälle gelesen habe wo dies nicht funktionierte.

meine frage iist jetzt kann ich den vac bann irgendwie umgehen oder vl. doch noch spielen?
oder ist mein acc jetzt garnichtmehr zu gebrauchen? (habe mw3 und bo2 darauf vorbestellt, wobei mw3 derzeit noch geht.... hoffentlich bleibt das so)
kann ich vl. noch auf gecrackte server spielen oder so?

meine letzten erfahrungen mit steam waren schrecklich und langsam regt mich steam auf dass sie so unverschämt mit den nutzern umgehn...!!
silvio455 is offline  
Old 09/04/2012, 19:26   #2

elite*gold: 130
Received Thanks: 16
Kannst du leider nicht.
Außerdem "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe".
Ich meine das die anderen Spiele nicht betroffen sind.
gnupsie is offline  
Old 09/04/2012, 19:28   #3

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Tja Pech gehabt. Lern richtig spielen. Klar können die das über Wochen später noch nachverfolgen. Gleiche Verfahren wie bei BF3 - dort werden die Statspadder etc. auch erst Wochen oder gar Monate später resettet/gebannt. Wenn du wegen solcher Vorfälle schon gebannt wurdest kannst du nen unbann knicken. Kaufs dir neu or what ever. Einzige cracked Variante ist die AlterIWNet remake Variante, aber die ist fürn ****.

VAC Banns gelten nur für das jeweilige Spiel und sind nicht accountübergreifend.

Quote:
meine letzten erfahrungen mit steam waren schrecklich und langsam regt mich steam auf dass sie so unverschämt mit den nutzern umgehn...!!
wie bereits geschrieben: lern fair zu spielen und lass die Finger von dem scheiß.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2012, 19:28   #4

elite*gold: 130
Received Thanks: 135
ein vac bann dauert immer 3 tage - 3-4 wochen

ein vac bann ist permanent , sprich mw2 so normal kannst du nicht mehr online spielen .

ein vac ban wird zudem auch NIE aufgehoben , er bleibt für immer :-*

du könntest mw2 jedoch noch per fourdeeltaone spielen , google einfach mal nach

€dit

mit unverschämt hat das nix zu tuen

mods sind verboten , du hast sie benutzt , also ist der bann völlich in ordnung
Technoremixmaster is offline  
Old 09/04/2012, 21:11   #5

naja ich hab ja nur 1mal sleber nen bot ins spiel gestellt damit ich ein bisschen trickshoten üben kann....

kann ich nicht irgendwie noch private match spielen (mit freunden)?
silvio455 is offline  
Old 09/05/2012, 02:54   #6

Quote:
Originally Posted by silvio455 View Post
naja ich hab ja nur 1mal sleber nen bot ins spiel gestellt damit ich ein bisschen trickshoten üben kann....

kann ich nicht irgendwie noch private match spielen (mit freunden)?
Meld dich per PN.
FistClan is offline  
Old 09/05/2012, 09:27   #7

Received Thanks: 809
silvio such mal in Google nach "fourdeltaone mw2"
DeafTeddy is offline  
Old 09/05/2012, 15:03   #8

ich habe fourdeltone bereits und finde es naja... nicht so gut...
die steuerung ist bei mir ganz anders als im normalen mw2 (und ja ich habe bereits versucht das unter einstellungen zu ändern) es ist aber trotzdem anders...
kann ich garnicht nur privat spielen mit freunden?
meistens habe ich mw2 ja eh nur mit freunden privat gespielt xD
silvio455 is offline  
Old 09/05/2012, 15:07   #9

elite*gold: 26
Received Thanks: 400
hört auf mit gecrackten mw2
sonst gibs report hier ist waren verboten!
zerogott is offline  
Old 09/05/2012, 15:30   #10

hab die lösung für mein problem mit mw2 liberation kann ich wieder private matche spielen....haha steam xD

ohh ich kann nur in ein privates match wenn ich host bin aber sonst nicht
gibts da vl. ne andere möglichkeit damit ich auch andern privaten host beitreten
silvio455 is offline  
Old 09/06/2012, 10:23   #11

Received Thanks: 31
4D1 hat ein paar Probleme, Einstellungen zu speichern, wer sich aber schon ein wenig mit mw2 und den configs auseinander gesetzt hat, weiß, dass man zb. die Steuerung da manuell ändern kann. Private Matches geht in 4D1 über die Konsole (connect <IP des Hosts>:dann noch irgendwas). In deren Foren ist es genauer beschrieben.
Just sayin', FourDeltaOne ist nicht sooo scheiße
Inkubation. is offline  
Old 09/06/2012, 10:25   #12

Received Thanks: 83
Gegen einen Vac bann kann man leider nix machen.
911™ is offline  
Closed Thread

Tags
mw2, scheisse, steam