Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Modern Warfare 3 Stats zurücksetzen?

Discussion on Modern Warfare 3 Stats zurücksetzen? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 243
Received Thanks: 1,067
Modern Warfare 3 Stats zurücksetzen?

Hey,

ich möchte unbedingt meinen Status in MW3 zurück gesetzt haben. Weiss jemand wie das geht?
Ich habe bisher nur das gefunden: , jedoch funktionierts bei mir nicht mehr.

MfG
.KKS is offline  
Old 09/01/2012, 21:04   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 166

Versionsnummer auswählen, MW3 Starten, Cheat starten, Stats wie z.B. Genauigkeite, K/D, gewonnene/verlorene Spiele etc. auf 0 setzen.
мυzzy is offline  
Old 09/01/2012, 22:31   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Planet™ View Post

Versionsnummer auswählen, MW3 Starten, Cheat starten, Stats wie z.B. Genauigkeite, K/D, gewonnene/verlorene Spiele etc. auf 0 setzen.
Ja damit gehts.
DoubleTiMeX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Modern Warfare 2 Stats speichern ?
06/27/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo Ich habe MW2 cracked und spiele oft online ( Four Delta On... ) doch jedesmal wenn ich das Spiel beende und wieder neu starte , werden meine waffenerrungenschaften ( Granatenwerfer ; Schalldämpfer , etc. ) zurückgesetzt Warum ?? Google hilft nicht:mad:
Modern Warfare 2 Stats zurücksetzen? (PS3)
02/28/2012 - Call of Duty - 9 Replies
Hey liebe epvpler, Ich habe seid geraumer Zeit hin und wieder mal Mw2 gespielt und da ich es jetzt gerne aktiv spielen würde, aber von den Stats her nochmal gerne neu anfangen würde, wäre es sehr geil, wenn es eine Möglichkeit gäbe, sie zurück zu setzen, d.h. Kills und Death auf 0 und das alles halt! Wäre echt cool, wenn jmd ne Lösung wüsste!
[How To]Call of Duty Modern Warfare 2 Level zurücksetzen
07/29/2011 - Call of Duty - 12 Replies
Hallo das ist ein kleines Tutorial wie man sein Level in Call of Duty Modern Warfare 2 wieder auf Level 1 Prestige 0 zurücksetzt. Es ist ganz einfach. Ihr geht in euren Steam Ordner. Dann geht ihr auf steamapps. dort dann auf common Dann auf call of duty modern warfare 2 und dann in den unterordner "players". dort löscht ihr die datein die aufhören mit .stat
Modern Warfare 2 Stats (Backup) einfügen
07/25/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hallo liebe Community! Ich habe da ein kleines Problem. Ich bin in einer hacked Lobby gelandet und seit wurde gelevelt und hatte alles freigeschalltet. Das wollte ich nicht und habe also prestiged. Mir ist aufgefallen das Titel, Embleme und manche Herrausforderungen gespeichert blieben. Ich wollte also liebend gerne meinen alten Spielstand wieder haben. Da ich kein Backup gemacht hab hat mein Freund mir seine Saves die ungefähr auf dem selben Level wie meine waren geschickt. Ich habe sie im...
Call of Duty Modern Warfare 2 multiplayer account zurücksetzen
01/22/2011 - Call of Duty - 4 Replies
CLOSED

All times are GMT +2. The time now is 04:58.