Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



x22 fehler helft mir bitte D:

Discussion on x22 fehler helft mir bitte D: within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 05/30/2013, 15:06   #16
 
.FeXii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,298
Received Thanks: 152
Eigentlich sollte man solchen Leuten erst gar nicht helfen.. alle Flamen und heulen rum wegen den Hackern und dann helfen sie hier den Leuten wie sie Hacken können. *facepalm* an den Helfern unter euch.
.FeXii™ is offline  
Old 05/03/2014, 19:05   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich kann mich in der Client nicht anmelden aber auf dem forum kann ich mich anmelden
HyperSnipe is offline  
Old 05/04/2014, 23:53   #18
 
Meekins's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,955
Received Thanks: 1,362
Quote:
ich kann mich in der Client nicht anmelden aber auf dem forum kann ich mich anmelden
Ersteinmal sind wir hier kein x22 Support!
& 2. Wie überall im Forum steht und eigentlich nicht zu übersehen ist steht dort das es mehrere Stunden dauert bis die Hacks freigeschaltet sind und Ihr euch endlich einloggen könnt.
Meekins is offline  
Old 06/08/2014, 21:17   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hey habe ein problem!!
Wenn ich starte kommt " you shouldnt run client on the c drive !! was muss ich tun --.-
Danke
TheFlashEnd is offline  
Old 06/08/2014, 22:13   #20



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Bitte auf's Datum achten, außerdem sind wir hier kein x22-Support Forum.

closed
Mr. Highlife is offline  
Closed Thread

Tags
error, fehler, x22


Similar Threads Similar Threads
Steam Fehler Bitte Helft mir <----
08/19/2011 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hey leute habe Gerade Meine Externe festplatte geschrottet ! Dadrauf war steam und wen ich steam jetzt auf meinem pc installieren möchte dann Kommt dieser Fehler. http://img542.imageshack.us/img542/9876/steamv.pn g Habe auch schon alle Steam Regedit sachen gelöscht aber es klapt immernoch nicht :(
Vmware Fehler bitte helft mir
03/06/2011 - S4 League - 8 Replies
Ich habe folgendes problem Wen ich die installation starte ob mit Admin oder ohne passiert nichts auser das ein fenster komm wo nichts drinne ist :( Hier ein Viedeo dazu
Bitte helft mir Dyn Root ip fehler ?
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo und Guten Abend , Gestern Abend ging mein Dyndns Root Server von Metin noch.... doch heute kann ich mich nicht mehr Verbinden... :( habe dan verzweifelt an der IP von der Mc datei geändert... doch k.a gehabt was ich eintragen soll ... kann mir villeicht jemand per Teamviewer das einstellen damit ich endlich euch damit nicht mehr Nerven muss :D
Fehler!!!! helft mir bitte , ich dreh durch -.-
02/25/2010 - Aion Private Server - 10 Replies
ich dreh durch -.- ich habe noch 15Gb freien festplattenspeciher lade Aion runter, dann will er es installierne UND! ich habe NOCh 8Gb freien festplatten speicher, aber es kommt immer: was ist denn das:confused: wieviel gb braucht man ???
ClubMt2 Fehler Helft mal bitte..
05/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wenn ich mich einloggen will bzw. neuen acc machen will.. kommen da so fragezeichen und game geht aus..? woran kann das liegen..? und ich kann clubmt2 net auf italienisch spielen i-wie geht es ned Speed irgendwas fehlt und phyton ..? was kann ich dagegen machen?



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.