Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Call of Duty
You last visited: Today at 04:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Turtel Bach Black Ops 2 Gaming Headset

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Question Turtel Bach Black Ops 2 Gaming Headset

Hallo zusammen,

ihr habt doch sicher auch von diesen Headsets gehört von Turtle Beach mit der limitierten Black Ops 2 Version oder ?
Sind das irgendwie tolle spezielle Headsets ? Wann kommen die auf den Markt und lohnen sie sich ? Kenne mich mit der Marke garnicht aus sind das gute Headsets oder.. ?

Lg.

masterkuli is offline  
Old 09/03/2012, 16:24   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 17
Hey,

Was auf jeden Fall stimmt ist das Turtle Beach mit Triton die besten Gamer Headsets für die PS3 auf dem Markt sind.
Anderenfalls aber kannst du genau so gut ein Headset von Turtle Beach für 80€ kaufen und ist wirklich leistungsstark. Beispielsweise das Turtle Beach PX21, es kostet zwischen 60 - 80 Euro.
Die Turtle Beach Black Ops 2 Version soll soweit ich weiß 19. Oktober erscheinen und wird 370€ kosten. Tue dir das bitte nicht an, so einen großen Unterschied wird es auch nicht machen...

eistodx is offline  
Reply

« Call of Duty Modern Warfare 3 Elite Problem | ??? »

Similar Threads
Biete Ozone Spark Stereo Gaming Headset - Headset - Ohrenschale, Binaural Suche E*G
07/14/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Orignal verpackung dabei wurde 1-2 benutzt. http://images.novatech.co.uk/ozone-spark_extra1.jpg http://ii.alatest.com/product/full/c/8/Ozone-Spark-Stereo-Gaming-Headset-2-5-m-Kabel-3-5-mm-Klinkenanschl-sse-Inline-0.jpg
[S] Headset / Gaming Headset 50€ [B] e*Gold
06/07/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey, da ich mal wieder ein Gaming Headset / relatives gutes Headset brauche, dachte ich frag ich mal euch wer gute kennt. Der Preis darf nicht höher als 50€ sein. Am besten noch wenn es die bei Media Markt gibt. Schickt dann Amazon Link. Für das was ich mir wirklich kaufe der bekommt 5e*Gold von mir.
Was Für Headset?[Gaming]
05/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 26 Replies
Heyho Epvp, Ich brauch ein neues Headset da mein altes ein Kabelbruch hat :/. Das sollte es haben/sein: -Bequem -Guter Klang -Nebengeräusche ausblenden usw.
Gaming Headset
03/10/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey. Ich weiss nicht welcher Bereich, wenn Falsch ist, dann bitte Moven Ich wollte mir das Headset kaufen: http://www.amazon.de/gp/product/B005EEMYCO/ref=s9_simh_gw_p63_d0_g63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1M0E8MRH2WF98WJ6HZ5P&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 Kann ich das auch am Pc dann nutzen?
Teh turtel scam
10/07/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 33 Replies
Ok so this is the turtle mount scam this has been posted before but i cant find it so im gna make a new thread to report on it. This scam works perfectly and i havent been banned yet or anything 1.) Send a email from one acount to another use letters like ô for your toon name that u will be scamming with. When u recieve the letter from ure other char to ure scam char save a copy of the letter in your bags. 2) Load the trade chanel and say "WTS TURTLE MOUNT CODE" you should get LOADS of...

All times are GMT +1. The time now is 04:18.