Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Call of Duty
You last visited: Today at 04:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Turtel Bach Black Ops 2 Gaming Headset

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Question Turtel Bach Black Ops 2 Gaming Headset

Hallo zusammen,

ihr habt doch sicher auch von diesen Headsets gehört von Turtle Beach mit der limitierten Black Ops 2 Version oder ?
Sind das irgendwie tolle spezielle Headsets ? Wann kommen die auf den Markt und lohnen sie sich ? Kenne mich mit der Marke garnicht aus sind das gute Headsets oder.. ?

Lg.

masterkuli is offline  
Old 09/03/2012, 16:24   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 17
Hey,

Was auf jeden Fall stimmt ist das Turtle Beach mit Triton die besten Gamer Headsets für die PS3 auf dem Markt sind.
Anderenfalls aber kannst du genau so gut ein Headset von Turtle Beach für 80€ kaufen und ist wirklich leistungsstark. Beispielsweise das Turtle Beach PX21, es kostet zwischen 60 - 80 Euro.
Die Turtle Beach Black Ops 2 Version soll soweit ich weiß 19. Oktober erscheinen und wird 370€ kosten. Tue dir das bitte nicht an, so einen großen Unterschied wird es auch nicht machen...

eistodx is offline  
Reply

« Call of Duty Modern Warfare 3 Elite Problem | ??? »

Similar Threads
Biete Ozone Spark Stereo Gaming Headset - Headset - Ohrenschale, Binaural Suche E*G
07/14/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Orignal verpackung dabei wurde 1-2 benutzt. http://images.novatech.co.uk/ozone-spark_extra1.jpg http://ii.alatest.com/product/full/c/8/Ozone-Spark-Stereo-Gaming-Headset-2-5-m-Kabel-3-5-mm-Klinkenanschl-sse-Inline-0.jpg
[S] Headset / Gaming Headset 50€ [B] e*Gold
06/07/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies