Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe MW3 Server einstellungen

Discussion on Suche Hilfe MW3 Server einstellungen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Keyparadies's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,846
Received Thanks: 1,257
Suche Hilfe MW3 Server einstellungen

Hey,

suche hilfe bei den einstellungen vom MW3 Nitrado Server.
Habe PW vom Server schon geändert und den namen, zudem ist Promod für ESL drinne.
Möcht jetzt aber noch wissen wie ich die Map einstellen kann und den Modus.
Gibt es für die Server auch irgendsoetwas wie Procon...
Smype: Keyparadies
Keyparadies is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe Bei Server Einstellungen
09/16/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Moin epvp, Ich Habe mir vor ein paar tagen nen Server Angelegt. nun habe ich das Problem, Das die Plugins nicht gehen. Die Plugins sind : RPG:PRO & NoBlock Nun Suche ich Jemanden, Der mir Über Teamspeak 3 Und Teamviewer Dabei Helfen kann.
hilfe css minigame server einstellungen
08/29/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
hallo was muss ich in der server cfg einstellen das ich z.B. mg_piratewars auf dem boot fahren kann weil ich fliege immer ins wasser und mache kein dmg mit den kugeln wo man schießen kann
[Hilfe] Bei Einstellungen! Patcher|HP|Server!
08/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Community. Ich wollte euch um hilfe bitten. Ich hab einige probleme! 1) Auf der HP von Hen kommt der Kauf vom IS ins Lager nicht ItemShop lager. & Wenn man zwei sachen auf einmal Kauft bekommt man nur Eines davon. 2) Ingame kann ich ein Preis nicht verändern hab in DB auf 1 Gold gesetzt trozdem immer noch 50 Mio.
[Hilfe]server einstellungen
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, ich hoffe ihr könnt mir helfen den frage mich wie ich die serverfiels einstellen kann also z.b der dorfwächter bei ihm den text änder und geht das auch über filezilla ?? mfg marco
Adria - suche hilfe zu Abbreviate und No Static Mode Einstellungen
07/20/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo zusammen, ich benutze seit kurzem das wundervolle Tool Adria. Leider werden meine Tradelisten doch etwas unübersichtlich erzeugt, was meist daher rührt, dass einfach viel zu viele Mods aufgelistet werden. Hierfür sind natürlich die Abbreviate und No Static Mode Dateien da. Leider klappt das anpassen bei mir nicht. 1. weiß ich garnicht wie die Modes heißen, bzw was Adria in der No Static Datei stehen haben will, damit die Modes auch richtig erkannt und entfernt werden... Kann man...



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.