Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist das möglich ? :o

Discussion on Ist das möglich ? :o within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 132
Received Thanks: 25
Exclamation Ist das möglich ? :o

Ist das möglich oder ist es ein fake ?
Gibt es diesen Hack auch kostenlos ?

xNouZ is offline  
Old 08/16/2012, 20:23   #2
 
D4C Hydr0xid's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jan 2012
Posts: 511
Received Thanks: 98
Denke schon dass das geht. Nur kenn ich mich net mit Hacks aus.
Ich finde Hacks machen ein Spiel einfach nur schlecht.
D4C Hydr0xid is offline  
Old 08/16/2012, 20:57   #3
 
Rymeria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 558
Received Thanks: 131
Gibts doch schon lange, einfach mal in der Hack section gucken
Rymeria is offline  
Old 08/17/2012, 17:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 132
Received Thanks: 25
ok mach ich danke ist aber übelst mies
xNouZ is offline  
Old 08/18/2012, 18:00   #5


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
Scheint auch so eine art Tele Hack zu sein, schau am besten in die Hack section oder auf Youtube^^
Jesse™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ist das möglich ?
01/02/2012 - Minecraft - 11 Replies
Also erstmal Hallo, In meinem Server sind alle Kisten protectet mit /cprivate und so. Nun hat jemand behauptet es fehlen seine besten items , aber geht sowas ? gibt es bugs bei dem plugin damit die kiste nicht mehr protectet ist oder in der art
Wie ist das Möglich?
08/05/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo, Ich spiele auf dem Server Tulipos und da steht so einer sd1 Raum (Große Spinnen) "xBossGameRx", also wie gesagt er steht an einem fleck die mops kommen zu ihm und die fallen dann um (er schlägt aber nicht).. das würde mich mal intressieren..
Möglich?
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo. Ist es Theoretisch möglich, zb Gift in Aura zu packen oder Flammendmg? Oder den Schaden von Schamanen/höhe von Kurieren höherzu packen? Wenn ja, wo in der DB und wie? Mfg FoxxyFox3
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
Ist es möglich...?
04/16/2009 - Metin2 - 11 Replies
Also..an einem langweiligen Abend wie heute machte ich und mein M-HackerZ Team uns natürlich über Metin2 gedanken... Der Bio Bug geht uns einfach nicht aus dem Kopf. Deshalb dachten wir uns, ob es nicht möglich wäre mit dem alten Patch den Bio Bug wieder zu vollbringen.????? Übrigens, der Bio Bug wurde am 26.02.2009 gefixxt. LG



All times are GMT +1. The time now is 07:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.