Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 08:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Austrian force e-Sport sucht MEMBER !

Discussion on Austrian force e-Sport sucht MEMBER ! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Austrian force e-Sport sucht MEMBER !

Hallo Gamer! Und Suchtis Es ist wieder so weit, wir suchen noch Member. Du musst 18 Jahre sein. das Du überhaupt in unseren Clan rein kannst, Ausnahme wäre, es mit 17 Jahren. Unser Clan ist auch sehr bekannt! Was Du alles brauchst, ist bisschen skill und Erfahrung.
_______
Clan: Wir sind ein Multigaming Clan, wir spielen MW1 -3, LOL , Rift, und noch viel mehr, wir haben auch Spaß am Spielen. Und natürlich sind wir auch eine große Familie.Also bewerbe Dich bei uns!
für mehrene infos. add me in Steam : =AF= SkiLLz® [AUT]
Attached Images
File Type: jpg Austrian Force e-Sports.jpg (25.3 KB, 5 views)
Austrian force e-Sport is offline  
Old 08/15/2012, 22:07   #2

Received Thanks: 0
Dafür gibt es einen Sammelthread
.YouTuber is offline  
Old 08/16/2012, 03:30   #3

Received Thanks: 34
Naja bin Deutscher daher komm ich leider net, allein schon will ich net in nem Clan sein der Austrian heißt, ich hasse generll Clannamen mit Ländern drin
xCrown is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Brick Force] CW Clan sucht Member!
04/16/2013 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hey BrickForcer Wir, der momentan Weltbeste Clan 'Plan B', sind noch auf der Suche nach aktiven Membern für regelmäßige Clanwars und natürlich für's lustige Zusammenzocken :D http://imagr.eu/up/4e39c3adccb7e7_trennlinie.png ~ Vorraussetzungen ~ + Min Level 3 + K/D min 65% (Ausnahmen)
Werbung für Austrian German Reallife
07/10/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Server Werbung für Austrian German Reallife Hallo , ich möchte euch heute meinen Server vorstellen . Er hat 500 Slots und somit ist natürlich genug platz für alle um zu spielen . Es ist ein Reallife Server mit den bekannten SOL - LOH script der natürlich bearbeitet ist und zu einen Selfmade Script umgescriptet wurde . Natürlich besitzten wir auch einen Teamspeak 3 mit genügen Slots für alle . Startbonus
X-Force Sucht Zwei Mapper!
09/12/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Na ihr E'Pvper, Ich habe vor ein paar Tagen einen P-Server mit ein paar Freunden eröffnet und suche dafür jetzt gute Mapper. Der Mapper sollte folgendes erfüllen: Alter mindestens 14 Jahre Gut sein (Klar :>) Und natürlich auch mal für Support anstehen falls ein User hilfe braucht, und kein Admin/GM da ist.
Black ops von Austrian auf German?
07/29/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hey leute.. Kann man in der localization.txt von Austrian auf german stellen? Ich habs versucht, aber wenn ich dann black ops starte kommt da ein fehler ;( Ich will mit freunden zocken... hilfe. :x
Clan (Rising Force) sucht Member!!!
03/11/2010 - WarRock - 37 Replies
Moin Leute. Unser Clan sucht neue Member!!! Hier mal die Anforderungen, die Ihr erfüllen solltet: - Mindestens 13 Jahre alt sein - Aktiver Member sein (Min. jeden 2. Tag Online sein) - K/D: 1,50+ - LvL: 16+ (Mit Ausnahmen) - Deutschsprachig sein (Engländer bringen uns nichts!)

All times are GMT +2. The time now is 08:34.