[MW3] Name Faker - besteht Bangefahr bei Nutzung ?
Hallo,
wie der Titel schon aussagt würd ich gern wissen ob man durch einen Name Faker in MW3 gebannt werden kann oder ob es bei so einem Programm unmöglich ist gebannt zu werden.
Natürlich.
Man kann für alles was nicht "normal" ist gebanned werden.
Nunja, eingentlich soll der Name Faker doch dazu beitragen dass Spieler einen nicht reporten können um einen eventuellen Ban zu vermeiden. Aber wenn der Name Faker doch auch zu einem möglichen Ban beiträgt verstehe ich nicht den Sinn in der Sache.
Bot-Bangefahr? 05/17/2011 - WoW Bots - 6 Replies Heyho ich würde gerne ein Bot benutzen, um Archäologie hochzuskillen.
Nunja ich habe mir das so gedacht, dass ich vorm Rechner bleibe, falls mich jemand anschreibt.
1. Wie hoch ist in etwa die Chance gebanned zu werden?
2. Wie/Kann Blizzard herausfinden, dass ich bote?
Scammer Namens Invisibility Faker X-Matrix inkl. Faker FizzeBu 04/08/2011 - League of Legends Trading - 7 Replies Also ich fange mal an,
Ich habe meinen Thread Eröffnet League of Legends Level Service 10min Später Meldet sich der gute Invisibility, er meinte er wäre X-Matrix.
Er hat mir auchn Screen geschickt wie er im Acc sein soll.
Ich hab gesagt ich Leveln sein Char erst wenn er mir ein Beweis schickt das er X-Matrix ist und das er Safe ist.
Er Darauf okay.
Naja dann habe ich gesagt wir machen das ganze per MM und er hätte einen der heißt FizzeBu. Ich habe direkt mal den Namen im Forum Gesucht...