Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MW3] Name Faker - besteht Bangefahr bei Nutzung ?

Discussion on [MW3] Name Faker - besteht Bangefahr bei Nutzung ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 312
Received Thanks: 56
Question [MW3] Name Faker - besteht Bangefahr bei Nutzung ?

Hallo,

wie der Titel schon aussagt würd ich gern wissen ob man durch einen Name Faker in MW3 gebannt werden kann oder ob es bei so einem Programm unmöglich ist gebannt zu werden.

Lg.
masterkuli is offline  
Old 08/13/2012, 00:16   #2
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Natürlich.
Man kann für alles was nicht "normal" ist gebanned werden.
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 08/13/2012, 00:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 312
Received Thanks: 56
Question

Quote:
Originally Posted by [email protected]_RhYMes View Post
Natürlich.
Man kann für alles was nicht "normal" ist gebanned werden.
Nunja, eingentlich soll der Name Faker doch dazu beitragen dass Spieler einen nicht reporten können um einen eventuellen Ban zu vermeiden. Aber wenn der Name Faker doch auch zu einem möglichen Ban beiträgt verstehe ich nicht den Sinn in der Sache.

Lg.
masterkuli is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Faker!] ezel-epvp = skype faker
06/28/2011 - CrossFire - 3 Replies
wrong section.
Bot-Bangefahr?
05/17/2011 - WoW Bots - 6 Replies
Heyho ich würde gerne ein Bot benutzen, um Archäologie hochzuskillen. Nunja ich habe mir das so gedacht, dass ich vorm Rechner bleibe, falls mich jemand anschreibt. 1. Wie hoch ist in etwa die Chance gebanned zu werden? 2. Wie/Kann Blizzard herausfinden, dass ich bote?
Scammer Namens Invisibility Faker X-Matrix inkl. Faker FizzeBu
04/08/2011 - League of Legends Trading - 7 Replies
Also ich fange mal an, Ich habe meinen Thread Eröffnet League of Legends Level Service 10min Später Meldet sich der gute Invisibility, er meinte er wäre X-Matrix. Er hat mir auchn Screen geschickt wie er im Acc sein soll. Ich hab gesagt ich Leveln sein Char erst wenn er mir ein Beweis schickt das er X-Matrix ist und das er Safe ist. Er Darauf okay. Naja dann habe ich gesagt wir machen das ganze per MM und er hätte einen der heißt FizzeBu. Ich habe direkt mal den Namen im Forum Gesucht...



All times are GMT +2. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.