|
You last visited: Today at 17:50
Advertisement
PS3 normale Kopfhörer verwenden?
Discussion on PS3 normale Kopfhörer verwenden? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.
08/10/2012, 18:12
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 1,636
|
PS3 normale Kopfhörer verwenden?
hey, ich habe mal eine frage:
ich wollte wissen, ob es den gleichen effekt hat, wenn ich meine beats kopfhörer an den fernseher schließe, wie wenn ich die richtigen ps3 kopfhörer kaufe und sie an die ps3 schließe.. theoretisch müsste ich doch auch über den fernseher schritte und schüsse besser hören können und somit orten können
|
|
|
08/10/2012, 18:14
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 318
|
Schließe mich der Frage an und zudem möcht ich noch fragen ist es möglich ein digitales usb mic an die ps3 anzuschließen?
|
|
|
08/12/2012, 01:30
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 345
|
ich werd es morgen früh mal ausprobieren , bei meinem trutle beach is ein Adapter für andere kopförer bzw geräte dabei , d.H. ich kann auch musik von meinem iphone über die gaming kopfhörer hören , wenn die Kopfhörer über usb an der ps3 und dem Fernseher angeschlossen sind .
ich wette es geht auch anders rum , ich werds morgen einfach mal mit meinen beats über den adapter probieren
|
|
|
08/12/2012, 13:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 394
|
Ja, man kanns machen.
Man hört die Schritte auch sehr laut, man kann halt nur nicht sprechen.
Hatte ich mit meinem Beats auch gemacht, wo ich mein Headset noch nicht hatte.
|
|
|
08/17/2012, 11:52
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 1,636
|
okay danke 
aber ein unterschied ist trotzdem noch zu merken oder?
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[S] Kopfhörer
07/05/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie heißen die Kopfhörer, die Simon in diesem Video
Frauen auf der Straße klarmachen!? - So in etwa gehts... - YouTube
an hat
Bitte mit Amazonlink.
Gebe später 1eG
|
Kopfhörer etc.
04/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Hi leute,
wollte einfach mal fragen welche soundkarte, kopfhörer und mic sich für 90€-100€ lohnen. Sollte eine gute quali haben, werde dann auch vllt. letsplays machen aber bitte kein groß membraner , dafür hab ich kein platz mehr in meinem zimmer.
lg
|
In-Ear Kopfhörer
10/31/2011 - Technical Support - 0 Replies
Erstmal , tut mir Leid wenn ich in der falschen Sektion bin , ich weiß nicht ob das Hardware ist...
Ich brauche mal wieder neue In-ear Kopfhörer , da ich meine kaputt "getechnoed" hab... kann mir mal einer sagen was bei Amazon.de die besten bis 20 € sind(Ich höre vorallem Techno? bitte keine Kommentare wie dafür bekommst du nur Müll , ich bin nicht bereit mehr zu zahlen weil ich sie öfters verliere bzw, sie mir kaputt gehen.
|
suche pvp armi oder normale und auch rute pvp und auch normale
08/13/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
hey leute wie oben gezeigt sucht ich eine armi mindestens +22 und pvp armi + egal und ruten +21 +20 und pvp rute + auch egal zahle mit echtgeld und es muss im server rumapark derion sein !
|
Normale SF o. bessere normale SF
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com,
ich wollte mir meine eigenen Serverfiles basteln, bin mir aber nicht sicher ob die normalen SF oder die "besseren" normalen SF die bessere Ausgangslage darstellen.
Sofern ihr mir sagt, dass die "besseren" normalen SF geeigneter sind, bräuchte ich noch eine Anleitung wie ich sie installiere, habe das mit dieser installer datei noch nicht so ganz verstanden und kein ordentliches How To gefunden :D
Danke im Voraus,
lg
|
All times are GMT +1. The time now is 17:50.
|
|