Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche MW3 Clan der in Psl Liga spielt (Ps3)

Discussion on Suche MW3 Clan der in Psl Liga spielt (Ps3) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 75
Suche MW3 Clan der in Psl Liga spielt (Ps3)

Hey , suche einen Clan der aktiv Cw´s macht und in der Psl Liga ist .

Zu mir

Bin 18 Jahre wohne in Hamburg und bin selbständig .

Cod:

K/D 2,6 (Kein Booster noob wie andere ....)
Beste Abschusserie: 19
Prestige: 0 hab keine Lust hochzulvln bringt eh nix .
Abschüsse: Ca 5200
Lieblingsspielmodi: Abschuss bestätigt,Tdm,S&Z
Lieblingswaffen: Mp7 , Ump 45 , Scarl L , Und wenn ich mal sauer bin Fmg9 Akimbo ^^


Habe auch Elite Premium und schon viel Clanerfahrung aus anderen Clans. Headset habe ich natürlich auch ^^.


Wer noch Member sucht pn me könnt mich auch in skype adden keanukeanu19
Keanu0095 is offline  
Old 08/09/2012, 22:31   #2



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Bitte den Sammelthread nutzen!

#closed
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Clan suche / Clan vorstellung / Mitglieder suche für einen neuen Clan
05/13/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Hey, da der letzte ST in all den Beiträgen versunken ist, habe ich mir überlegt einen neuen Thread aufzumachen. Hier könnt euch nen' netten Clan suchen der euch gefällt oder selbst einen Clan vorstellen, natürlich könnt ihr hier auch Leute suchen die Lust drauf hätten einen Clan mit dir aufzumachen. Clan Vorstellung: Name des Clans Informationen über den Clan (SnD Clan o.Ä.) Voraussetzungen für den Beitritt Wie viel aktive Mitglieder?
[GER/ENG] Clan-Cup/Liga
05/01/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Einen guten Tag lieber Brick-Force Spieler & der Rest der Community! Unserem Clan (Plan B) ist auf die Idee gekommen einen Brick-Force Cup zu erstellen. Dafür wollten wir, bzw. ich, eine neue Homepage oder ggf. eine Subdomain zu unserer Homepage erstellen und dort dementsprechend alles strukrurieren usw. Dort wollen wir dann einmal im Monat ein "größeres" Turnier bzw. einen Cup veranstalten, sort soll es dann evtl. schöne Preise für die zwei Finalisten geben, wie-was-wann-wo genau...
Fifa 09 ps3 liga /clan
07/23/2010 - Consoles - 3 Replies
Moinsen da ich seid ner Weile für meine PS3 das neue fifa besitze und eigentlich ganz eingeübt bin suche ich nen clan oder ähnliches. Einfach zum zusammen zocken und trainieren, iwann wirds gegen die KI auch öde und im i-net immer gegen fremde ist auch nicht so mein ding vorallem weil man einfach nicht so den Kontakt hat ;) Also meldet euch ihr fifa ps3 zocker ! Wenn jmd gute Seiten dazu findet wär es auch nett wenn er sie hier posten würde, die googel suche hat mir nicht wirklich...
Epvp Event Clan Liga
05/18/2010 - CrossFire - 14 Replies
Hallo Vor kurzem fand ein kleines Event von UnbreakGamer und mir statt. Nun möchte ich ein zweites machen, doch nicht so eins wie vorkurzem sondern ein großes nämlich eine Clan Liga. Das ganze gehört NICHT in den Sammelthread, da eine Clan Liga Matches enthält aber kein Match ist! Ich kann euch jetzt noch nicht sagen wie das ganzeAufgebaut ist, denn erst müssen sich Clans melden! Dies könnt ihr so: Schreibt mir eine PN mit dem Betreff Clanmeldung dort schreibt ihr, dass ihr mit...



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.