Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche MW3 Clan der in Psl Liga spielt (Ps3)

Discussion on Suche MW3 Clan der in Psl Liga spielt (Ps3) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 75
Suche MW3 Clan der in Psl Liga spielt (Ps3)

Hey , suche einen Clan der aktiv Cw´s macht und in der Psl Liga ist .

Zu mir

Bin 18 Jahre wohne in Hamburg und bin selbständig .

Cod:

K/D 2,6 (Kein Booster noob wie andere ....)
Beste Abschusserie: 19
Prestige: 0 hab keine Lust hochzulvln bringt eh nix .
Abschüsse: Ca 5200
Lieblingsspielmodi: Abschuss bestätigt,Tdm,S&Z
Lieblingswaffen: Mp7 , Ump 45 , Scarl L , Und wenn ich mal sauer bin Fmg9 Akimbo ^^


Habe auch Elite Premium und schon viel Clanerfahrung aus anderen Clans. Headset habe ich natürlich auch ^^.


Wer noch Member sucht pn me könnt mich auch in skype adden keanukeanu19
Keanu0095 is offline  
Old 08/09/2012, 22:31   #2



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Bitte den Sammelthread nutzen!

#closed
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Clan suche / Clan vorstellung / Mitglieder suche für einen neuen Clan
05/13/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Hey, da der letzte ST in all den Beiträgen versunken ist, habe ich mir überlegt einen neuen Thread aufzumachen. Hier könnt euch nen' netten Clan suchen der euch gefällt oder selbst einen Clan vorstellen, natürlich könnt ihr hier auch Leute suchen die Lust drauf hätten einen Clan mit dir aufzumachen. Clan Vorstellung: Name des Clans Informationen über den Clan (SnD Clan o.Ä.) Voraussetzungen für den Beitritt Wie viel aktive Mitglieder?