Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 05:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mw2 - Deutsche Sprachdateien gesucht!

Discussion on Mw2 - Deutsche Sprachdateien gesucht! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Exclamation Mw2 - Deutsche Sprachdateien gesucht!

Hallo leute, ich wollte mal fragen, ob jemand für mich bitte, die Deutschen Sprachdateien hochladen kann von Mw2 Multiplayer?

Das spiel ist auf Russisch, möchte gerne auf Deutsch spielen.

Bei mir ist bei ''Steam>Steam Apps>mw2 (abkrz.)>zone>''

Ein ''Russischer Ordner'' und kein ''>german>''
Ordner

Ich kann nur deutsch Sprechen und ein bissl. englisch.

Ich habe auch wo anders nach geschaut und bei Google auch,
für den Sprachpatch.

Aber niemand ist in der Lage das hochzu laden, und wenn ich das bei Rapidshare hochlade muss ich nach dem Download warten, bis ich denn nächsten machen kann ....
JoMei-I-BinAÖsterreicher is offline  
Old 08/03/2012, 23:49   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Es gibt keinen wirklichen Sprachpatch für MW2.
Man muss die Sprachdateien mit der jeweiligen Sprache ersetzen, die man haben möchte.
Das hab ich auch getan, da ich mir MW2 auf russisch (bzw. den Key) gekauft habe.
Inkubation. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black ops Rezurrection Sprachdateien gesucht
04/09/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo Leute ich habe die Russische black ops version und habe mir gerade das Rezurrection mappack gekauft leider ist der sound und die texte am rumbugen daher mein spiel auf englisch ist und das mappack auf Russische, also ist meine frage ob mir jemand einen sprach patch für das Rezurrection mappack geben würde (english oder deutsch) daher ich selber nichts finde. danke schonmal im vorraus :handsdown:
Bf3 Deutsche Sprachdateien
02/13/2012 - Battlefield - 2 Replies
wer kann mir die deutschen sprachdateien hochladen bitte alle multiupload links wurden gesperrt ( megaupload ist tod ) thx im vorraus :bandit:
Deutsche Exe gesucht
09/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo! Könnte mal jmd.bitte ne deutsche Exe für Metin35 erstellen (wurde ja neu gemacht siehe HP) bin glaub ich zu plond dazu :D Danke schonmal im vorraus
Deutsche .exe gesucht.
02/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen. Ich spiele jetzt auch Vipmt2 und möchte es auf Deutsch haben, also zumindest das auf deutsch was auf deutsch geht. Ich hatte mal so eine .exe bekommen aber hab die jetzt wieder verloren... Es war nur eine exe die ich in den Deutschen Metin2 De Ordner tuhen musste. Und dann starten, und fertig. Nur finde ich die jeztt nicht mehr. Woher kann ich die bekommen. :handsdown:
WoW in Deutsch - mit englischen Sprachdateien ?
11/04/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi @ all, habe mal eine Frage zu WoW: Kann ich WoW in Deutsch ( also nur das Geschriebene in Deutsch, Menüs usw.) aber mit den Sprachdateien in Englisch spielen ? Also das man praktisch nicht diese vollständigen Sprachpakete von der Homepage hat wo ALLES in Englisch umgestellt wird sondern, dass ich nur die Sprachdateien umtausche. Hoffe auf schnelle Antworten und danke im Voraus. :handsdown: :D

All times are GMT +2. The time now is 05:32.