So ich habe Mw3 und Mw2 in Steam repariert und wenn ich online spielen möchte , kommt iimmer: "Keine Spiele gefunden!" kann mir jemand sagen was da los ist?
So ein Fehler gibt es nicht, DB alels funzt ingame Fehler -.- 01/19/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Com,
ich habe alles gestartet (Hamachi Daroo Files).
Navicat geht, alles funzt nur folgendes:
Wenn ich mich mit falschen Logins einlogge:
Dieser Account existiert nicht.
Wenn ich richtige Daten eingebe:
Fehler beim Verbinden mit dem Server
[Root]Setting.lua fehler aber Fehler nicht zu beheben?? 08/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Richte für jemanden den root ein, aber bei dem fehler bin ich jetzt selber an meine grenzen gekommen.
Folgender Fehler kommt beim starten:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenan11n tij3uvlnr5d.png
Die syserr daneben gehört dazu, die Setting.lua habe ich schon durch getauscht, kommt aber immer noch der Fehler :confused:
Datenbank auch schon getauscht, aber was ist dieses:
Infinite Aion: Fehler (1024) Fehler beim initialisieren des Spiels 06/09/2011 - Aion Private Server - 5 Replies Hi Leute,
ich hab ein Probem mit AION:
jedesmal wenn ich starte, egal ob mit dem NCSoft Launcher oder mit dem Infinite Aion Launcher kommt die Meldung Fehler beim initialisieren des Spiels...
Hab schon alle möglichen Sprachkombinationen durchprobiert, da es überall heißt man soll Region und Sprache beim NCSoft Launcher ändern und dann gehts...
Alles probiert, und siehe da: geändert hat sich nichts... Immer noch der Fehler 1024...
wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte und auch...