Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 23:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mw2 kann keine Verbindung zu online-servern herstellen!

Discussion on Mw2 kann keine Verbindung zu online-servern herstellen! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 608
Mw2 kann keine Verbindung zu online-servern herstellen!

Hey Leute,
ich habe folgendes Problem bei `Mw2 auf Pc.

Wenn ich online spielen will kann ich ganz normal verbinden bla bla dies das, sobald ich ein Mode spielen will steht "wir müssen so und soviele Spieler finden" obwohl mein Nat Typ OFFEN ist.

So und ehm egal ob ich es 2 Tage suchen lasse es findet einfach keine, egal bei welchem Mode.

Könntet ihr mir da helfen?

Mein nat Typ ist aber OFFEN und in die online Dienste komm ich ja rein aber es findet dann keine Server.

Achja aber auf der Xbox kann ich mit der selben IP und Internet normal zocken.

Greetz.
xSeTuP is offline  
Old 07/27/2012, 01:14   #2

Received Thanks: 33
vielleicht VAC bann?
</life> is offline  
Old 07/27/2012, 02:50   #3

Nene ist nicht gebannt^^
xSeTuP is offline  
Old 07/27/2012, 11:56   #4

elite*gold: 250
Received Thanks: 4
Der NAT hat nichts damit direkt zutun, der NAT Offen bedeutet viel mehr das du in einem Öffentlichen Spiel Hosten kannst oder nicht.
NAT Offen = Public Host/ Freunde können dir Joinen.
NAT Strikt = Public kein Host/ Freunde können dir Joinen.
ReplazE is offline  
Old 07/27/2012, 15:46   #5

Eh und weiter? xD Wie beheb ich das Problem...
xSeTuP is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Keine Verbindung herstellen?
10/16/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Leute, ich benutze den Client von Neon Blue und die Portfiles von Profizocker94. Ich habe den P-Server nach einer Anleitung gemacht und wenn ich dann den Client öffne und ich mich entweder mit der Id und PW von profizocker94 oder meiner anmelden will, kommt "Fehler beim Verbinden mit dem Server." Wie kann ich das Lösen? lg Mr. 1
OS down. LAN-Verbindung down. IP-Adresse nicht da. Kann keine neue LAN verbindu
04/30/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe ElitePvpers, Ich habe folgendes Problem: Also mein Betriebsystem (Windows XP Home Edition (Version 2002) Service Pack 2) war letztens Fehlerhaft und hat sich dann selber gelöscht. Wenn ich den Computer nun gestartet habe hat er mir gesagt, dass das OS (=Betriebssystem) fehlerhaft wäre. Also habe ich Windows XP erneut installiert. Gesagt getan. Nachdem ich nun meinen Computer mit Windows XP gestartet habe, hatte ich keine Internetverbindung und eine leere Festplatte. Ich...
HILFE Keine Verbindung mit metin2 Servern
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo erstmal, Wie ihr oben wahrscheinlich schon gesehen habt kann ich mit KEINENMetin2 Server gescheit verbinden.Immer steht da Fehler beim Verbinden mit dem Server.... habe schon viele Sachen ausprobiert, doch es klappt nicht. Ich würde euch so verdammt dankbar sein wenn mir jemand helfen könnte. Mfg Wlad
Konnte keine Verbindung zum Host herstellen [Lösung]
10/06/2010 - Call of Duty - 4 Replies
Konnte keine Verbindung zum Host Herstellen. Nun ja Ich habe Diesen fehler auch gehabt. Und habe mich dan auf der Infintyward. Homepage schlau gemacht und das hier gefunden. Log into your router and turn on UPnP (Universal Plug and Play), most routers have this option in the Administration tab. The goal is to have an OPEN NAT in order to host Spec Ops games and get a wider selection of MP matches to join.

All times are GMT +2. The time now is 23:39.