Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die Steam Server sind ausgelastet und können ihre Anfrage zu Call of Duty:Modern

Discussion on Die Steam Server sind ausgelastet und können ihre Anfrage zu Call of Duty:Modern within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Die Steam Server sind ausgelastet und können ihre Anfrage zu Call of Duty:Modern

...Warfare 3 nicht bearbeiten (15)... Ich hab ein Problem (siehe titel). Und zwar konnte ich mw3 bis letze nacht noch super spielen , aber dann hatte steam ein kleinen ausfall oder was auch immer. Nächsten Tag wollte ich spielen und seitdem zeigt er mir diese meldung an. Alle Freunde in Steam können zocken , nur ich nicht :/ Beim "Support" erhält man auch keine Hilfe. Hab steam schon öfters deinstalliert , mein pc neugestartet , das spiel neu runtergeladen , mein router neugestartet, usw...... Kann mir einer von euch helfen oder ist das bei euch auch so????
aang54 is offline  
Reply

Tags
steam spackt ab

Similar Threads Similar Threads
Call Of Duty Modern Warfare 2 Steam ACC
03/02/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Biete hier nen MW2 Acc an. Scammer werden nachverfolgt ! Lohnt sich dann eh nicht zu verarschen. PREIS : 10 € PSC Preis ist handelbar. ! push
Verkaufe Call of Duty Modern Warfare 2 Steam cd-Key/Sell Call of Duty 2 steam cd-key
07/18/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Verkaufe Call of Duty Modern Warfare 2 Steam (uncut) cd-Key. 100% undbenutzter cd-key. Deutsche Version. Deutsche Sprache. Sofort aktivierbar. Nicht in Deutschland aktivierbar. Sell Call of Duty 2 steam (uncut) cd-Key. 100% unused cd-key. German version. German language. Immediately activated. Not activated in Germany.
[Verkaufe] Call of Duty Black Ops & Call of Duty Modern warfare 2 Steam Account
03/12/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hey ich möchte hier einen meiner Steam Accounts anbieten VacStatus : Welche Games hat der Steam Account: Call of Duty Black Ops Call of Duty Modern warfare 2 Screen:

All times are GMT +2. The time now is 15:10.