Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe Black Ops

Discussion on Suche Hilfe Black Ops within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
youtubexD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
Suche Hilfe Black Ops

Hallo,
ich schilder kurz mein Problem. Ich habe noch Black Ops auf meinen Main Acc nun hab ich mir einen neuen COD Black Ops Account gehollt da ich auf den andern schon lvl50 prestige 15 war... aber wenn ich von account wechsel zu account downloadet der immer automatisch etwas -.- Dies ist sehr nervig und wollte halt fragen ob man das ändern kann...
mfg
youtubexD is offline  
Old 07/23/2012, 21:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 113
Received Thanks: 28
Sind es 2 verschiedene Keys? Also RU/DE/EU?
.Sleppy is offline  
Old 07/23/2012, 21:09   #3
 
youtubexD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
Ja sind es ein RU und ein DE
Bräuchte schnell eine antwort

PUSH
youtubexD is offline  
Old 07/25/2012, 11:09   #4
 
youtubexD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
keiner hilft mir XD?
youtubexD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 2 Black Ops Keys oder 2 Black Ops Accounts
04/20/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Hey. Ich und ein Kumpel suchen 2 Black Ops Keys oder 2 Black Ops Accounts Egal ob RU oder EU. Wir bieten insgesamt 20€ PSC Gehandelt wird über Trusted MM oder wir geben First wenn du für unsere Verhältnisse Trusted bist. *PUSH*
Suche Hilfe Gebe Steam Account Mit Mafia2&Black Ops!
10/31/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Ich habe Einen Warrock Base Und ich ken mich auch mit c++ Aus. Aber Ich änder die addys und Drücke auf debug Die funktione Stimmen eigetnlich auch Dennoch kommt da ein fehler. wer mir helfen kan und es funktioniert bekommt ihn. auch gerne über Teamwiver oder skype:D
Suche Hilfe Gebe Steam Account Mit Mafia2&Black Ops!
10/31/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich habe Einen Warrock Base Und ich ken mich auch mit c++ Aus. Aber Ich änder die addys und Drücke auf debug Die funktione Stimmen eigetnlich auch Dennoch kommt da ein fehler. wer mir helfen kan und es funktioniert bekommt ihn. auch gerne über Teamwiver oder skype:D
[HILFE]BLACK-OPS BLACK SCREEN!
10/09/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute folgendes problem habe ich: Ich war ganz normal Black Ops am spielen etc. alles lief sauber und ruckelfrei etc. bis zur Mission "Der Überläufer" an der stelle wo man die Tür eindrückt dannach kam aufeinmal Blackscreen ich sehr nur die "checkpoints" kann schiessen hören alles normal etc nur halt Black screen unten rechts ist auch noch das HUD etc. Naya das ist mein Problem und hier paar hardware/software info's: i5 2500k 4x 3,3 GhZ Amd radeon 6950 2GB Saphire
[Suche]Black Ops Acc Prestige 13+ [B]20Euro PSC+Black Ops Acc+x22 Hack noch 20Tage!
04/23/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Black Ops Acc mit Prestige stufe 13+ Ich gebe dafür eine 20Euro PSC+Einen Black Ops Acc mit Prestige Stufe 4 Ende+ noch einen x22 Hack für Black Ops mit einer dauer von ca. 22Tagen. Gehandelt wird über Middleman (Er muss min 10mehr iTraider besitzen als ich+telefonverinfiziert) oder ihr gibt first. Festnetznummern austauschen ist für mich kein Problem!



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.