Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 Elite Premium Spieler gesucht.

Discussion on Ps3 Elite Premium Spieler gesucht. within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TheMine97's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,039
Received Thanks: 247
Ps3 Elite Premium Spieler gesucht.

Wir brauchen jemanden mit Elite Premium der Ps3 spielt und uns heute bei der Clan Operation von 20 bis 23 uhr unterstüzt. Ts3 wäre gut : 81.169.135.190.7827
Sollten wir das Silber Abzeichen erreichen bekommt der jenige 25 e*Gold. MfG Kommt einfach aufm Ts.
Habt ihr kein Ts und wollt mich trotzdem unterstützen addet mich in Skype oder PSN : Unskilled-Pro
TheMine97 is offline  
Old 07/22/2012, 19:54   #2

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Bitte den dazugehörigen benutzen.


Mfg
daxter is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
3 Spieler gesucht
05/14/2012 - Diablo 3 - 6 Replies
So zu mir: Ich bin 22 und habe die Woche Frei. Suche also noch 3 weiter hardgamer, die mit mir das endgame anstreben! Geplant ist: zocken bis ich einpenne... Vorhanden: TS³ & Skype Ich spiel selber ein mönch, wär also klasse wenn sich 3 weitere unterschiedliche Klassen melden. Items verteilung:Jeder fragt bevor er verkauft. (Somit holt man das max Equip für die gruppe raus)
Spieler gesucht !
03/03/2012 - League of Legends - 4 Replies
Heay liebe League of Legends Spieler, Ich habe heute Abend übelst Lust LoL durchzusuchten! Das Problem ist nur,dass das meine Kollegen anders sehen :D Sie haben keine Lust drauf, mit mir heute durch zu suchten. :( Weil ich so gerne mit anderen zsm. Spiele, frage ich ob ihr nicht Lust darauf habt ! Skype: dominik.engert Falls wichtig :
Spieler gesucht
06/27/2011 - Counter-Strike - 12 Replies
Habe mir gerade Steam geladen und CSS gekauft, suche noch Leute mit denen ich zocken kann =)
Spieler Gesucht! ! !
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
huhu leutz =) ich suche heute auf diesem weg ein paar die lust haben auf unserem p-server zu daddln =) wer lust hat einfach pn :mofo: ohne regi page acc bekommt ihr dann müsst nua Angel in Hamachi anschreiben ;)



All times are GMT +2. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.