hallo.. leute ich spiele zum ersten!! mal modern warfare 2 für steam auf PC
kenne mich nicht aus weiß nicht was ich machen soll in GAME alle sind voll gut und so... könnte ich paar tipps. haben )`?
Du musst dich an die Engine gewöhnen, dann wirst du klar kommen, einfach spielen und wirst nach paar Tagen schon merken , dass MW2 doch nicht so schwer ist
Der Duck(auf deutsch Ente) ist ein sehr seltenes Tier in Modern Warfare 2. Wo du den Duck hinlegen solltest ist eine sehr gute Frage. Es ist sehr umstritten wo man den Duck(der uebrigens vom austerben bedroht ist) hinlegen sollte. Versuch ihn auf eine Wiese oder in einen See zu legen. Versuche den Duck nicht mit der Hand zu fangen. Es gibt auch sehr besondere Duck's zum Beispiel Donald Duck, Daisy Duck und Dagobert Duck.
Ich habe wie du in meiner Siggi siehst auch nach wenigen Tagen den Dreh raus gehabt. In MW2 sind aber auch echt viele gute Spieler Wünsche dir viel Glück. Zock dich einfach hoch und investiere Zeit.
Wenn du es einfacher haben willst mach die ne CL Lobby klar.
Ich habe wie du in meiner Siggi siehst auch nach wenigen Tagen den Dreh raus gehabt. In MW2 sind aber auch echt viele gute Spieler Wünsche dir viel Glück. Zock dich einfach hoch und investiere Zeit.
Wenn du es einfacher haben willst mach die ne CL Lobby klar.
Okey!...
mich killen alle viel zu schnell oO ich seh die fast nicht auf einmal sind die dann bei mir ob ich alles durchgecheckt habe ... oO ? wie nehme ich die spieler schneller wahr? ^^
/
/
und was sollte ich für ne map spielen ? für den Anfang spiele immer TDM....
Benutz am Anfang eine UMP45 mit Schalldämpfer und Feuerkraft als Extra2
Damit machst u alle garantiert fertig.
Viel Spaß beim spielen und reg dich nicht so wie ich wegen den Noobtubern Quickscpern Trickshootern und Tryharer auf
Benutz am Anfang eine UMP45 mit Schalldämpfer und Feuerkraft als Extra2
Damit machst u alle garantiert fertig.
Viel Spaß beim spielen und reg dich nicht so wie ich wegen den Noobtubern Quickscpern Trickshootern und Tryharer auf
MfG Geima
Richtig! Reg dich nicht ueber Quickscoper auf die wenigstend skill haben. Nimm einfach die OP'ste Waffe im ganzen Spiel damit dich alle in der Lobby hassen! Yeya!
Richtig! Reg dich nicht ueber Quickscoper auf die wenigstend skill haben. Nimm einfach die OP'ste Waffe im ganzen Spiel damit dich alle in der Lobby hassen! Yeya!
"UMP ist nicht OP" Deine Worte Miguel
Nimm einfach ne Waffe und Spiel. Keiner kann dir ne Waffe empfehlen.
Tipps für Anfänger 05/14/2012 - Dragonica - 4 Replies Hallo ich habe heute mit dem Spiel begonnen und weiß so gut wie garnix, ich habe einen Character erstellt (Schütze). Wenn ihr Tipps für mich habt, würde ich sie entgegen nehmen, danke.
Hilfe!Anfänger Tipps 10/24/2011 - CrossFire - 13 Replies Hallo,
Ich habe mir Crossfire Eu gedownloadet und wollte mal mit dem Spiel anfangen.
Was könnt ihr mir so empfehlen als Waffen oder wo sollte ich mein ganzes GP aus geben usw.
Jedes kommentar kriegt ein Thx!
Danke im Vorraus
bfbc2 anfänger tipps 07/04/2011 - Battlefield - 9 Replies Welche mode bringt vl mehr exp um schneller lvl up zu werden ?
Oder wie lvl ich am schnellsten?
Anfänger braucht Tipps! 03/03/2011 - League of Legends - 3 Replies Hey Leute,
ich habe einige Freunde, die meinten, dass ich mir LoL holen soll.
Doch da kommen schon die ersten Fragen:
1. Reicht 1GB Ram (Ich weiß sehr wenig) und 2.21 GHz?
2. Welchen Char sollte ich zu Beginn nehmen?
3. Wie sollte ich zu Beginn vorgehen?
Ich will ja nicht sofort als Noob abgestempelt werden :D
Tipps für Anfänger: 09/09/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies Hi liebe Elitepvpers User ich hab mir gedacht ich schreib euch auch noch ein paar Tipps die ihr im niedrigen lvl gebrauchen könnt auf.(*alle Tipps sind nicht ideal nur meine meinung wie man sich als anfänger am besten verhält :))
1.Map's:
Am Anfang würde ich an eurer Stelle Marien Khali oder Bloc spielen diese sind meiner meinung nach die Übersichtlichsten Map's.
Zum kennenlernen der Map's könnt ihr die speziellen 1-10er lvl Maps spielen.
2.Waffen
Bei den Klassen gibt es keine...