hallo.. leute ich spiele zum ersten!! mal modern warfare 2 für steam auf PC
kenne mich nicht aus weiß nicht was ich machen soll in GAME alle sind voll gut und so... könnte ich paar tipps. haben )`?
Du musst dich an die Engine gewöhnen, dann wirst du klar kommen, einfach spielen und wirst nach paar Tagen schon merken , dass MW2 doch nicht so schwer ist
Der Duck(auf deutsch Ente) ist ein sehr seltenes Tier in Modern Warfare 2. Wo du den Duck hinlegen solltest ist eine sehr gute Frage. Es ist sehr umstritten wo man den Duck(der uebrigens vom austerben bedroht ist) hinlegen sollte. Versuch ihn auf eine Wiese oder in einen See zu legen. Versuche den Duck nicht mit der Hand zu fangen. Es gibt auch sehr besondere Duck's zum Beispiel Donald Duck, Daisy Duck und Dagobert Duck.
Ich habe wie du in meiner Siggi siehst auch nach wenigen Tagen den Dreh raus gehabt. In MW2 sind aber auch echt viele gute Spieler Wünsche dir viel Glück. Zock dich einfach hoch und investiere Zeit.
Wenn du es einfacher haben willst mach die ne CL Lobby klar.
Ich habe wie du in meiner Siggi siehst auch nach wenigen Tagen den Dreh raus gehabt. In MW2 sind aber auch echt viele gute Spieler Wünsche dir viel Glück. Zock dich einfach hoch und investiere Zeit.
Wenn du es einfacher haben willst mach die ne CL Lobby klar.
Okey!...
mich killen alle viel zu schnell oO ich seh die fast nicht auf einmal sind die dann bei mir ob ich alles durchgecheckt habe ... oO ? wie nehme ich die spieler schneller wahr? ^^
/
/
und was sollte ich für ne map spielen ? für den Anfang spiele immer TDM....
Benutz am Anfang eine UMP45 mit Schalldämpfer und Feuerkraft als Extra2
Damit machst u alle garantiert fertig.
Viel Spaß beim spielen und reg dich nicht so wie ich wegen den Noobtubern Quickscpern Trickshootern und Tryharer auf
Benutz am Anfang eine UMP45 mit Schalldämpfer und Feuerkraft als Extra2
Damit machst u alle garantiert fertig.