Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops Steam hängt..

Discussion on Black Ops Steam hängt.. within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 88
Black Ops Steam hängt..

Hallo epvp.
Habe folgendes Problem : Black Ops Onlinemodus laggt immer , wobei MW2 und CSS und sowas alles Problemfrei funktioniert.
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte ?
Manchmal geht es für 1 - 2min , aber dann laggts weiter
xxxasxxx is offline  
Old 07/02/2012, 23:19   #2

elite*gold: 9
Received Thanks: 45
Das liegt an deiner Grafikkarte, weil Black Ops eine andere bzw. neue Enginge hat. Schau mal bisschen auf YouTube nach, wie man diese laggs vermindern kann. Dazu muss du nur Sachen in der Config einstellen.
wιɴdooғ is offline  
Old 07/03/2012, 22:08   #3

Woodyx3's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 37
Es gibt ne High FPS Config Datei die vielleicht weiterhilft ich pack sie mal in den Anhang. Du müsstest die aber noch editieren da dort die ganzen Einstellungen für den Nickname usw. sind. Kommt übrigens hier rein :
Steam->SteamApps->Common->Black Ops->Players-> ***config_mp***

Quellen : callofduty.4players.de
Attached Files
File Type: zip High-FPS_Config_1.2.zip (4.9 KB, 0 views)
Woodyx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Steam Hängt System komplett auf :x
09/14/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Also ich hab mir vorkurzem css gekauft :D Naja gestern wollte ich es installieren hat auch alles wunderbar geklappt.. Nach dem download von css wollte steam immer das laufwerk Defragmentieren hab auch immer schön brav ja gedrückt dannach wollte es noch ein cache überprüfen so nach ca 30 minuten war das cache geprüft und ich wollte endlich loszocken naja, ab jetzt hängt sich immer wenn ich Steam starte das system und steam auf.. kanns nurnoch per tastkmanager (der sich erst nach 10min...
cod black ops hängt und startet nicht!
02/02/2011 - Call of Duty - 6 Replies
hi leute ich habe mir black ops und einenn neuen pc zugelegt aber nach dem ich auf KAMPANGE klicke und dann auf neu dann hängt es und geht nicht weiter! hilft mir pls !! skype darklord180 immmer in epvp erreichbar!
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
[CoD7 Black OPS] Hängt
12/17/2010 - Call of Duty - 13 Replies
Hay ;D Ich habe seit heute, Black OPS (Habe auch schon seit ner weile MW2).... Nun im Mulitplayer hängt es sich hin und wieder mal auf. Und dan kommt ein Fesnter das Programm "..." Funktioniert nicht. Meine PC Daten: - Prozessor: AMD Phenom™ II X6 (2,8GHz, 9MB Cache) - Arbeitsspeicher: 6 GB DDR3

All times are GMT +2. The time now is 22:15.