Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] neue Member für PS3 Clan

Discussion on [S] neue Member für PS3 Clan within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[S] neue Member für PS3 Clan

Hey Leute,
Hier ist Invincible123 (PSN: Hiqhliqhtzzz).
Ich bin der Leader des Clans "coordinated Gaming".
Ich und noch sechs andere sehr talentierte und engagierte Spieler sind bereits dem Clan beigetreten und suchen gute und vor allem aktive Member für den Clan.
Ich hoffe in diesem Forum kann ich einige Member gewinnen
Meldet euch bei mir mit einer Privaten Nachricht hier in elitepvp, oder in PSN (Name steht oben).
Mit freundlichen Grüßen euer coordinated Gaming Clan [!cG!].
Invincible123 is offline  
Old 06/22/2012, 00:26   #2

elite*gold: 9
Received Thanks: 45
Dafür gibt es ein Sammelthread
wιɴdooғ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warrock Clan sucht neue Member
03/24/2012 - WarRock - 1 Replies
Hi Ich und nen paar Freunde haben nen neuen Clan erstellt und sind jetzt auf der suche nach Membern. Wenn ihr intresse hab den schreibt mich in Skype an. Wir werden in den nächsten Tagen auf De1 immer wieder räume aufmachen und wer sich dort gut schlägt kommt in den Clan. K.D. von 1.0+ wäre gut
Neue clan sucht Member!
11/05/2011 - League of Legends - 4 Replies
hey:) ich habe mit meien freund letzdens einen clan namens"MoD" (masters of Darkness) gegründet Wer beitreten möchte soll diesen link folgen und sich alles angucken: masters-of-darknes - Home
ChangeofPerdition clan sucht neue member
09/04/2011 - WarRock - 2 Replies
Hallo liebe WarRock spieler es ist soweit unser clan ts3 ist so gut wie fertig mit dem umbauten !!! das heißt wier suchen auch neue Member in unseren clan vorausetzungen mindestens 16 jahre alt bischen spiel erfarung
PSN Clan ISG sucht neue Member.
06/28/2011 - Call of Duty - 6 Replies
ISG-Clan sucht Member! Hallo an alle da draußen. Der PSN Clan ISG , IronStormGermania, sucht neue zuverlässige Mitglieder ab 18 Jahren. Es können sich auch gern jüngere melden, da wir auch ein paar jüngere Mitglieder in unseren Reihen. Voraussetzungen sind: Call of Duty Black Ops, ein Headset (mit Kabel wäre am besten ). Wir suchen keine absoluten Asse, viel mehr Leute die Spaß haben mit Anderen zu kommunizieren und die im Team funktionieren. Pünktlichkeit zu den Trainings ( 2-mal...
Clan sucht neue Member.
10/19/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Hallo unser Clan NoobsInAktion suchen noch neue Member! Wir sind im moment noch stufe 1 aber wir fangen jetzt erst richtig an. :D Skype und headset sollten vorhanden sein.Member sollten 14 jahre+ sfc+ und kd 0.6+ und nicht hacken! Wer lust hat einfach mal hier beschreiben und Clananfage ingame stellen. Hoffe auf viele Meldungen. Mfg BigKingXXL

All times are GMT +2. The time now is 17:25.