Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stast mit den Eam richtig reseten? Hilfe!

Discussion on Stast mit den Eam richtig reseten? Hilfe! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Krexos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 21
Received Thanks: 6
Stast mit den Eam richtig reseten? Hilfe!

Hallo ich habe ein Problem ich möchte mir wieder alles normal erspielen und nicht erhacken aber die Reset Stats version von dem EAM geht nicht also wenn ich das Game neustarte werden die Stats wieder zurückgesetzt.
Please Help Me!!
Krexos is offline  
Old 06/20/2012, 21:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Wenn du nicht von alterIWNet von 4D1 redest dann kannst du die stats manuell löschen,
dafür gibt es Tutorials auf Youtubes und so.

Wenn du von 4D1 redest = Warez und die unterstützen wir nicht
DeafTeddy is offline  
Old 06/20/2012, 21:58   #3
 
Krexos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 21
Received Thanks: 6
Also ich meine Steam^^ Ich habe da ja auch schon ein Video angeschaut nur es ging irgendwie immernoch nicht weg :/
Krexos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc läuft nicht so richtig? Hilfe!
02/27/2012 - Technical Support - 24 Replies
Danke, kann geclosed werden :D
[HILFE] Ist das so richtig ?
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heii, ich habe mal eine Reittier.quest runtergeladen und die kommt mir verdächtig vohr weil ya eig imme rbei den Quests so in der mitt alles steht und so kann mir eineer sagen ob das so richtig ist ? quest boar begin state start begin when 71114.use begin say_title("Keiler Siegel") say("") say("Hiermit kannst du für 30min") say("einen Keiler Reiten!") say_reward("Das Item verschwindet nach der Benutzung!") say("")
[Hilfe]3Ds Max: Mobs richtig exportieren
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com Wie der titel schon erwähnt brauche Ich etwas hilfe beim exportieren selbst-erstellter Mobs in 3Ds Max 7. Wie Ich das ganze exportiere weiß Ich schon jedoch gibts das problem das Ingame man nicht den ganzen Mob sieht sondern nur ein teil.. Beim durch checken anderen gr2 modelle von anderen mobs ist mir aufgefallen das diese mit nur 1 Mesh exportiert wurden und trotzdem durch deren animationen bewegen können.. Aber wenn ich meine modelle exportiere dann werden diese komplett mit den...
[Hilfe] Bot funktioniert nicht richtig!
09/22/2010 - AutoIt - 6 Replies
Hallo Community! Ich bitte euch um Hilfe ;) Hab einen kleinen Bot geschrieben, ist weder kurz und bündig, noch effizient, funktioniert aber. Aufgabe des Bots: Er soll in einem Client mehrere Buttons anklicken (mit der Maus). Er bewegt den Zeiger dorthin und klickt den Button an. Allerdings, macht er das überall, nur in dem Client nicht! Frage vorneraus: Meint ihr, dass der Client keine anderen Programme auf ihn zugreifen lässt? Wenn nicht, muss man im Code angeben auf welchen Prozess er...
Richtig Uppen Pimpen ? HILFE!°
09/06/2010 - Metin2 - 2 Replies
Haay, http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/358765-how-schmied-chance-erh-hen-kein-fake .html Das verstehe ich nciht ganz kann mir einer das mal bitte verständlich erklären? JEDER KRIEGT EIN THX!!!



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.