Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[MW3] Brauche hilfe beim Pointer finden!

Discussion on [MW3] Brauche hilfe beim Pointer finden! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

BlueBasHeR's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 60
[MW3] Brauche hilfe beim Pointer finden!

Hey, wie der Titel schon sagt brauche ich ein bischen hilfe...

Ich habe einen Tipp bekommen das game zu freezen aber ich weiß nicht wie...
Wenn Ihr Adressen habt die aktuell sind könnt ihr sie mir geben? das wär nett dann kommt ihr auf die Credits infos drauf und nochn paar andere dinge..

Lg ..
BlueBasHeR is offline  
Old 06/17/2012, 23:17   #2

Shutterland°'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 121
Definiere Freezen?
Shutterland° is offline  
Old 06/18/2012, 14:44   #3

BlueBasHeR's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Shutterland° View Post
Definiere Freezen?
Deffiniere? Was Laberscht du? Ich bin erst 16...

Naja egal ich soll den prozess (SP = iw5sp.exe / MP = 1w5mp.exe) zum "Stoppen" bringen sodass das Game nicht mehr abkratzen kann.
Vllt kennst du das ja aus Warrock oder CF? Den Patcher Stoppen dass er nicht mehr weiter machen kann dann in der zeit Pointer Suchen.
BlueBasHeR is offline  
Reply

Tags
......

Similar Threads Similar Threads
suche hilfe beim finden von coordinaten im metin2 fenster
07/08/2011 - AutoIt - 8 Replies
und zwar moechte ich mir einen buff bot erstellen der auch gpr mitglieder bufft hab da schon ne gute idee aber finde keine loesung was ich braeuchte sind die positionen der maus wenn ich in der gpr die mitglieder leiste anklicken will(denn dieses markiert den spieler) waere froh wenn mir jemand ne loesung nennt denn AutoIt Window Info bietet mir keine infos gerne auch per icq
Brauche hilfe beim Treiber finden... HILFE BITTE
06/28/2011 - Technical Support - 4 Replies
ICh habe ein Problem mit dem finden des Treibers meiner Sony "USB Camera-b4.09.24.1" und ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt... ich habe schon gegoogelt aber gefunden habe ich nur behinderte links, deshalb dachte ich das Poste ich mal hier rein denn hier sind immer nette leute unterwegs ;) Habe 32-Bit :confused::confused::confused: Helft mir bitte...
hilfe beim pointer erstellen
05/22/2011 - Tutorials - 2 Replies
ich habe den TuT versucht mit solitär hacken,ich hack den aber wenn ich pointer finden muss und dann die eine sache suche dann findet er immer mehrere pointer : http://img6.imagebanana.com/img/7m0h8a2o/thumb/Scr eenHunter_01May.1911.18.gif http://img6.imagebanana.com/img/ilo75v2v/thumb/Scr eenHunter_02May.1911.18.gif http://img6.imagebanana.com/img/up5keid6/thumb/Scr eenHunter_03May.1911.19.gif hat jemand eine lösung wieso ich nicht nur einen pointer bekomme?
[Suche] Hilfe beim finden eines DL für '10er
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, da es ja verboten ist nach einem DL von den Serverfiels zu fragen, frag ich einfach nach jemand der ihn hat und mir netterweise weiterhilft. Danke MfG
[Brauche Hilfe]Pointer für BFBC2[Need Help]
05/09/2010 - AutoIt - 5 Replies
Moin zusammen ! Ich versuche schon seit Stunden den richtigen Pointer für die Munition des Sniper Gewehrs zu finden , allerdings scheitere ich ... die normale Adresse habe ich und den "richtigen(vermutlich?!)" Pointer auch .. nur die Umsetzung in Au3 scheint falsch zu sein ^^ Brauche jedenfalls dringend Hilfe ... Die Munition über die nromale Adresse zu ändern klappt übrigens wunderbar .. leider ändert sich die Adresse nach jedem neustart ^^ und man muss sie neu suchen => also Pointer...

All times are GMT +1. The time now is 13:10.