Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Clan für MW3 [PC] 19th Prestige KD: 2,09~

Discussion on Suche Clan für MW3 [PC] 19th Prestige KD: 2,09~ within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,557
Received Thanks: 176
Suche Clan für MW3 [PC] 19th Prestige KD: 2,09~

^topic

suche clan


skype:bosspaddy.epvp
.Anabol'GFX is offline  
Old 06/16/2012, 23:05   #2



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
#closed
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Clan suche / Clan vorstellung / Mitglieder suche für einen neuen Clan
05/13/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Hey, da der letzte ST in all den Beiträgen versunken ist, habe ich mir überlegt einen neuen Thread aufzumachen. Hier könnt euch nen' netten Clan suchen der euch gefällt oder selbst einen Clan vorstellen, natürlich könnt ihr hier auch Leute suchen die Lust drauf hätten einen Clan mit dir aufzumachen. Clan Vorstellung: Name des Clans Informationen über den Clan (SnD Clan o.Ä.) Voraussetzungen für den Beitritt Wie viel aktive Mitglieder?
Suche CLAN mw3 PC [Prestige 17]
05/08/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo,ich suche einen Mw3 Clan auf PC. Eckdaten: + 2,07~ KD + S'n'D Erfahrung + ESL eingespielt
Suche Black Ops Acc Prestige 14 oder Prestige 15 [B] 20 € PSC
08/20/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hey wie gesagt ich suche einen Call of Duty Black Ops Account der Presitge 14 oder Prestige 15 ist. Zahle 20€ oder höchstens 25 € PSC. Skypeaddy: chabbybanny Ihr könnt hier im Thread oder mir in Skype eure Accs nennen und ich suche dann einen aus. Getradet wird durch MM. Ich glaube ich nehme TheRealMahin' . PuSh hat denn niemand einen Prestige 14 Acc zu verkaufen ?! PuSh hat denn niemand einen Prestige 14 Acc zu verkaufen ?!



All times are GMT +1. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.