Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Partner für Spezialeinheit (Xbox) gesucht

Discussion on Partner für Spezialeinheit (Xbox) gesucht within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elo_77²☺'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 570
Received Thanks: 649
Partner für Spezialeinheit (Xbox) gesucht

Hi,

hab grad ziemlich Spaß an der Spezialeinheit, aber auf den schweren Maps kack ich recht früh ab und NEIN ich wil keine Bugs usw nutzen.
Vielleicht findet sich ja jemand der mit mir spielen will, Headset habe ich auch
Ich will auf jeden Fall noch auf den großen Maps gute Highscores also Bakaara, Outpost, Lockdown usw

Wer Lust hat einfach FA stellen und Nachricht schicken

XboxLive: HandtuchSpender

LG

Niemand?
elo_77²☺ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MW2 Spezialeinheit] Mitspieler gesucht!
06/27/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Huhu, Habe Heute mal wieder MW2 auf meinen Pc gezogen und gemerkt das ich noch nie richtig Spezialeinheit gezockt habe :) Alleine macht es weniger Spaß und deshalb suche ich einen Mitspieler :) Zeit: .ca den ganzen Abend Alter: Egal Skill: 1337 :)
[{PS3}MW2] Spezialeinheit Spieler Gesucht
06/27/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Suche einen Spieler für Spezialeinehit bei MW2 Solete über headset ferfügen :mofo:PSN: Silent_King91:mofo: THX Mfg Nice2
RAF Partner gesucht!
06/17/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo ich suche auf die schnelle jemanden der mich wirbt, CD Key Bringe ich selbst mit. Bitte nur zuverlässige Leute die auch wirklich vor haben einige Chars auf 60 zu ziehen.
*** ~~Partner gesucht~~ ***
12/20/2010 - WarRock - 1 Replies
Hallo , Ich suche einen Partner zum Powerlvln . Wer lust dadrauf hat einfach per PN melden oder in Skype Gee-Ru Adden . - Danke ;)
Partner Gesucht!
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich wollte mal ein neues Projekt starten Zuerst mit einem hamachi server beginnen Wenn dann alles mit dem server gutlaufen würde würde ich root bestellen Meine Vorstellungen Von Hamachi-Server -Homepage -Nette Player -Du und ich GA -Perfekter Server -RegiPage



All times are GMT +2. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.