Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 08:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW3 Online, Hilfe!

Discussion on MW3 Online, Hilfe! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/15/2012, 22:46   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 20
Received Thanks: 6
Ich spiele auf PC aber bei den Einstellungen müsstest du das eigentlich einstellen können. Soweit wie ich beim Kumpel gesehen habe.
HerrZutaten is offline  
Old 06/16/2012, 00:47   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 46
Received Thanks: 8
ich spiele auf der ps3 mit Sensibilität 2-4 kommt drauf an ... , kampagne hab ich nich angefangen nie in keinem CoD teil und werde ich auch nie außer später wenn mir langweilig ist. Herrschaft ist es toll ne volle mannschaft zu haben und mit denen abzusprechen , sonst geiern alle die 3te fahne ... Diese sollte man übrig lassen da dort dann alle in der nähe spawnen. TDM/Absch. Best. ist einfach nur um bisschen mit den waffen etc. klar zu kommen(zum. bei mir so ) aber sonst empfehle ich dir auch mal die neuen Duell-Listen zu spielen .

Mfg
iNatz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Online PSC Hilfe
12/03/2011 - CrossFire - 1 Replies
Hallo EPVP, brauche ganz schnelle hilfe, kann man online psc bei steam einlösen ? schnelle antwort pls MFG SpiderX1000
GTA IV Online Hilfe!
08/24/2011 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Heyho alle miteinander. Ich hab momentan ein Problem. Und zwar würde ich gerne GTA IV online spielen und gehe somit auf das Handy und multiplayer. Dann auf Live aber dann sagt es mir ich soll mit "games for windows live" angemeldet sein. Das bin ich aber. Ich hab auch einen social club account aber online wills nicht gehen. Was nun ?
*Hilfe* Joomla 1.5 Online Radio *Hilfe*
08/21/2011 - Web Development - 2 Replies
Guten Tag, ich habe jetzt auf meiner Homepage ein Radio eingebaut. Es funtz auch, doch wen ich dan auf ein anderen Menü punkt gehe, fängt die Musik von vorne an zuspielen. Meine frage ist: Kann man es so machen, dass das Radio durch spielt, egal ob ich die Bereich/Beitrag änder? Der Code bis jetzt:
hilfe für online
06/13/2011 - Minecraft - 8 Replies
ich habe die kostenlose minecraft version und ich kan über hamatchi online gehen aber kann ich auf auf einen orginal minecraft online server gehen oder muss ich mir minecraft kaufen ?



All times are GMT +2. The time now is 08:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.