Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 09:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Alle] PSN + XBL Namen

Discussion on [Alle] PSN + XBL Namen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
.SimplyDope's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2010
Posts: 1,401
Received Thanks: 355
Cool [Alle] PSN + XBL Namen

Da es diesen Thread anscheinend noch nicht gegeben hat, habe ich ihn nun eröffnet. Hier könnt ihr einfach ALLE eure PSN + XBL Namen einschreiben

Einfaches Bsp: PSN: xRaptoR_RaZeR
XBL Gamertag: Beispielmann016


Lg- PainLeSs|HD
.SimplyDope is offline  
Old 06/13/2012, 13:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 94
Received Thanks: 10

PSN: DreamZ_SecTi0N
GAMES: COD4, MW2, MW3, BLACK OPS
FaMeSTaaR is offline  
Old 06/13/2012, 15:02   #3



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Gibt es bereits in der Consoles Sektion.

#closed
Menan is offline  
Closed Thread

Tags
playstation3, sammelthread, xboxlive


Similar Threads Similar Threads
[Alle]Playstation-Network-Namen
12/16/2011 - Call of Duty - 50 Replies
So hier eine kleine Weiterentwicklung von "Steamnamen" Hier mal alle Playstation-Network-Namen von den User´n. Epvp-Name|PSN-Name|Spiele Padrio|Padrio|Mw3 / Mw2 / Fat Princess / Battlefield 1943/ Borderlands Cola09|Marcusx3|FIFA12,CoD BO+MW3, Battlefield3 ωøη₫єяωα 467;ḳєя|EpicReLoad|CoD MW1 / MW2 / MW3 & Black Ops
Alle Waffen[Namen]
04/30/2011 - WarRock - 12 Replies
Hier mal die Ganzen Namen! Die Namen: 1 DA_KNUCKLE 2 DA_COMBAT_KNIFE 3 DA_SWORD 4 DA_KNUCKLE_2 5 DA_STILETTO 6 DA_SWORD 7 DB_COLT 8 DB_DESERT_EG
An alle admins die namen changen können
11/24/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hi ich wollte meinen namen changen und weiß nich wie btte liebe admins ändert meinen namen wunschname:*ՏԾՄՌԺ danke im vorraus!!!!!!!!
Alle Namen vergeben
10/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Epvper ich spiele auf einem Server aber dort hat der Leiter nun ein großes Problem Denn alle Charackternamen sind vergeben von 1291829 bis Hansdieter^^ oder sonstiges Könntet ihr mir helfen wie der Leiter das Problem wieder hin bekommt ?? Ich habe keinen Plan und er auch nicht !
[Release] Alle Textur-Namen
01/08/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 97 Replies
Textur-Nachschlagewerk (unfertig - geilstes Wort ever) Deutsch: Das S4 Textur-Nachschlagewerk In dieser RAR-Datei ist folgendes vorhanden: -die originalen DDS- und TGA-Dateien -die PNG-Dateien zu allen Texturen -ein zur Zeit noch simples, dem Resource-Tool nachempfundenes Ordnersystem xD



All times are GMT +2. The time now is 09:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.