Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mw3 Clan probleme PS3 :D

Discussion on Mw3 Clan probleme PS3 :D within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Mw3 Clan probleme PS3 :D

Hallo Leute,
Ich habe eine Frage und ich hoffe ich werdet mir dabei helfen..
Ich habe mir Kürzlich ein Clan bei Call of Duty Elite erstellt.
Aber ich bin mir nicht sicher ob dieser Clan jz bei mir in Mw3 veröffentlicht wird..
Halt bei manchen ist der Clan zeichen gelb und bei manchen normal und bei mir ist die auch nicht gelb und bei mir wird der Clan tag auch nicht automatisch geändert zu den ich es geändert habe.
Jetzt Frage ich muss ich mich selbst einladen oder wie soll den das gehen ich kapier des net
thekiller55 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit dem Clan erstellen
05/18/2012 - WarRock - 1 Replies
Hallo, Ich habe mir auf Playspan 3 Tage Gold Premium geholt und wollte einen Clan erstellen. Ich bin eingeloggt, drücke auf ''Clan Beta'', dann auf meinen Namen, aber da steht nirgendswo ''Clan erstellen'', kann mir da jemand helfen?
Leave Clan probleme
02/19/2011 - Combat Arms - 3 Replies
hi leute, bin in einen Clan eingetretten der mir net gefällt komm aber net mehr raus:( Die Fehlermeldung kommt dann: If you are not using cookies, you cannot join a regular clan. Please consult your web browser for more Informations. oder so ähnlich. kann mir evtl. jemand helfen?
Hilfe , Probleme Mit Clan !
12/18/2010 - CrossFire - 7 Replies
nAbend :D Ich hab ein problem . ! also ich habe meinen alten clan verlassen am 17.12 und dann am selben tag einen neun gemacht . aber wenn ich Cf spiele steht noch der alte clan und ich kann mit denen schreiben und auch alles lesen aber auf der Z8games seite is mein neuer clan ??? alsoo alles bisschen komisch .:confused: Bitte Helft Mir ; Danke im vorraus ! :D MfG U-C-K
Probleme beim Clan-Point webinterface
06/05/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo Liebe Community, Ich Poste das hier rein weil es ja auch was mit counterstrike/source zutun hat :D Ich habe ein Problem ich will mir von Clan-point das Webinterface für Gameserver Installieren und da muss ich am Anfang die Install.sh ausführen da checkt er den erstmal ob alles vorhanden ist da steht auch überall ok aber danach kommt der fehler Apache erkennen
Probleme beim Clan-Point webinterface
06/05/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe ein Problem ich will mir von Clan-point das Webinterface für Gameserver Installieren und da muss ich am Anfang die Install.sh ausführen da checkt er den erstmal ob alles vorhanden ist da steht auch überall ok aber danach kommt der fehler Apache erkennen Es wird der Pfad aus der Konfigurationsdatei übernommen (/usr/sbin/ apache2) Es konnte keine apxs Programm gefunden werden ! ...

All times are GMT +1. The time now is 16:04.