immer wenn ich versuche mw3 online zu spielen, sagt er mir das mometan die mw3 server nicht eghen und ich soll für weitere Information auf die mw3 seite gehen..
ich habe nur stats hack gemacht, bin nicht vac banned.
Dann hol dir Informationen :P
Kann schon sein das du gebannt wurdest. Von wem haste denn den Editor?
Wenn du den Editor bevor du in eine Lobby gehst nicht komplett ausmachst, dann besteht die Möglichkeit. Wenn nicht dann ist die Chance das man gebannt wird fast 0%
Komme nicht mehr auf p server hp pls hilfe 11/12/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies hay leute wen ich auf das forum von zb zephion gehe kommt immer fehler, " die Verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden " was mache ich da bitte falcsh?:D
Komme nicht mehr auf Minefield Server 03/05/2011 - Minecraft - 2 Replies hey leute wenn ich auf den server minfeield versuche zu connecte kommt immer
"Failed to connect to Server.
Connection refused:Connect"
Was kann man da machen, oder eher was genau bedeutet das?
[HELP]komme mit navicat nicht mehr in server 10/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi ich komme nicht mehr mit navicat mysql oder lite in meinen server da kommt jedesmal
kann mir da mal jemand helfen neuinstallation bringts nicht und chmod 777 /root
auch nicht
€dit:geht alles wieder
für die die das gleiche problem haben prüft die ip in navicat MUSS 100 am ende haben passwort 123456 und die ports wenn das nix hilft bei vpc netzwerkeinstellungen checken
Ich komme nicht mehr auf meinem Server [Help] 03/11/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Hey leute, ich hab nen problem, und joar dass iss:
Ich habe mir gestern nen Server erstellt . So, alles ging ich konnte spielen, so aber jetzt wollte ich nen bissi zocken, ich starte alles, und was passiert, Wenn ich meine Login-Daten eingebe / drücke kommt erst und 3 Sekunden später,
........ So und dass immer, was soll ich tuhn dass ich wieder drauf kann?? Pls help
Kann auch screen's von configs mit den einstellungen usw. machen wenn es hilft^^
Danke im VoR-RAUS:-)
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht 12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
hier die bilder wass habe cih falsch gemacht
http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg
und
http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg