Auf Steam kannst du das auch nach schauen wie viel Online am Tag sind usw.
Nach meinem Wissens Spielen auf der PS3 und Xbox ungefähr 10 Millionen. Auf dem PC 50Tausend oder sogar auch mehr.
mit deinen 50 tausend liegst du weit weit weit daneben , leider ,
auf dem pc finded man kaum noch gescheite sk server , endweder findet man keine , sie sind voll , oder laggen hart .
Spieler Test (Wie viele Spieler können spielen) ? 05/18/2011 - Minecraft - 9 Replies Hey Com,
ich hab vor Ewigkeiten eine I-Net Seite gefunden auf der man testen konnte wv Spieler auf einem Server spielen können. Nur ist jetzt die Frage, wie ist der Link?
Wenn jemand eine Ahnung hat, meldet euch bitte sofort! :)
mfg Stonheart
Wie viele spieler? 01/12/2011 - Shaiya - 3 Replies Hi leute hab eine frage wie viele leute spielen eig auf den beiden servern?
und wie viele vllt gelichzeitig und ist es besser den internationalen client zu
downloaden weil die landschaften sind immer so leer . und was ist eig eine
bootlegary?
Wie viele Spieler sind Online Frage! 06/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Community, ich habe hier in der Guide Section mal einen Post gelesen mit 2 Releases. Und eins davon war, wie viele Spieler momentan online sind. Jedoch bin ich jetzt knapp alle 200 Seiten durch und hab den Post nicht gefunden. Wahrscheinlich wurde der gelöscht.
Meine Frage: Hat jemand so ein Script in PHP oder hat jemand Lust mir dabei zu helfen? Bin in PHP eher Anfänger^^
Würde mich sehr auf antworten freuen!
PS: Ich habe auch alles mögliche in der SuFu eingegeben aber auch ohne...