Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Clan (Mw3/Xbox)

Discussion on Suche einen Clan (Mw3/Xbox) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
LeonYunusz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 353
Received Thanks: 7
Suche einen Clan (Mw3/Xbox)

bin prestige 12 lvl 62 suche einen aktiven clan
(am besten snipeclan)
hier ein kleines Video schickt mir eine nachricht
LeonYunusz is offline  
Old 05/17/2012, 18:14   #2

 
FantaWorlde's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Oct 2010
Posts: 911
Received Thanks: 235
schau dich mal hier um :
FantaWorlde is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Clan suche / Clan vorstellung / Mitglieder suche für einen neuen Clan
05/13/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Hey, da der letzte ST in all den Beiträgen versunken ist, habe ich mir überlegt einen neuen Thread aufzumachen. Hier könnt euch nen' netten Clan suchen der euch gefällt oder selbst einen Clan vorstellen, natürlich könnt ihr hier auch Leute suchen die Lust drauf hätten einen Clan mit dir aufzumachen. Clan Vorstellung: Name des Clans Informationen über den Clan (SnD Clan o.Ä.) Voraussetzungen für den Beitritt Wie viel aktive Mitglieder?
Ich suche einen Clan! [xBox 360]
12/01/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo Leute, Ich suche einen Clan in Modern Warfare 3. Ich bin ein xBox 360 zocker. Ich bin Prestige 1 lvl 52. Ich bestize ein Mikrofon, damit wir kommunizieren können. Der Clan sollte nicht so leer sein(paar Leute, so 3, mit den man zocken kann) Schlecht spiele ich nicht (Abschuss/Tode Rate ---> 1,55 steigend) Für mehr infos/interesse eine Nachricht schicken oder einfach im Thread. MfG badygmx
Xbox 360 Clan suche !
09/03/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Hallo leute ich darf mich mal kurz vorstellen Ich bin AnabolikDream7x in Xbox live heise Pierre bin 15 jahre alt lvl 26 noch nicht der größte pro ^^ meine kd ist momentan ca bei 0.87 Wie gesagt bin noch nicht mega gut aber das legt sich
Suche Xbox 360 Clan
05/31/2011 - Consoles - 0 Replies
Hey Leute ich habe seit kurzem ne Xbox 360 und suche jetzt ne netten Clan. Ich habe zur Zeit nur Black Ops und Halo Reach. Schreibt mich hier an oder addet mich iTzFreshiii



All times are GMT +2. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.