Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Call of Duty
You last visited: Today at 12:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Black ops blackscreen aufhänger [Hilfe!!]

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 64
Black ops blackscreen aufhänger [Hilfe!!]

Sou Hi ersma also : ich hab mir demletzt CoD Black ops geholt und spiele es jetzt im MP (multiplayer) und wenn ich dann im game bin laggt es ein wenig und auf einmal hängt sichs kurz 5 sek oder so auf und dann gehts weiter ... das nervige ist: Immer wieder -.-
Also wäre nett wenn mir jmd erklären könnte wie man die hänger loswird (:

THX

MFG CFG

Crossfiregameer is offline  
Old 04/30/2012, 12:09   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Hast ma auf Fehler überprüft? Stell mal deine Settings auf Med und mach AA auf 2X, schatten und bild synchro aus

Baron Samedi is offline  
Old 04/30/2012, 16:22   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 64
ich versuchs mal danke dir
Crossfiregameer is offline  
Reply

« 4D1 Steam profil importieren? | Mw3 will über Steam nicht verbinden »

Similar Threads
BF3 Aufhänger Fehler
04/26/2012 - Battlefield - 10 Replies
Guten Tag. Ich wollte mal mit der Mission anfangen aber wenn ich durch die Tür gehe kann ich nichts mehr machen. Multiplayer läuft perfekt Video : http://dontknow.me/at/?http://www.youtube.com/watch%3Fv=R1dpsqOiA1k
Metin2 - PC aufhänger
12/28/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 8 Replies
Hi, da mir der Metin2 Support und das Metin2-Forum nicht weiterhelfen kann, frage ich hier mal und hoffe, dass das Problem gelöst wird. Also, wenn ich so ca. 2min in Metin2 bin friert entweder mein PC ein (Standbild) oder es kommt ein komplett...
Black Ops PS3 Blackscreen
06/22/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Heyho! Ich habe viel zum Lesen aber ich hoffe, dass ihr's euch durchlest ;):handsdown: Habe gerade eine neue Kampagne begonnen und da bin ich einmal verreckt. Aber anstatt, dass ich wieder weiterspielen konnte, blieb der Bildschirm die ganze...
[HILFE]CS:S Blackscreen[2]
04/04/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Hi leute ich frage nochmals ob wer ideen/lösungen hat warum wen ich css öffne nur blackscreen kommt ich höre zwa die musik wen man spielstarten un so drückt aber bildschirm ist halt schwartz-.- folgende möglichkeiten habe ich probiert: -grafik...
[HILFE]CS:S Blackscreen
02/25/2011 - Counter-Strike - 17 Replies
Hi com. seit heute wen ich css spielen möchte kommt wen css gestartet ist nur ein Schwartzer Bilschirm also das game startet ganz normal un dan sehe ich weder concole noch hintergeund un auch nich Spiel Starten und so halt nur schwartzer Bilschirm...

All times are GMT +2. The time now is 12:40.