Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW3 Sitzungsanschluss nicht möglich

Discussion on MW3 Sitzungsanschluss nicht möglich within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
MW3 Sitzungsanschluss nicht möglich

Hey also ich glaube das folgende problem liegt an dem pc von meinem freund und nicht an meinem weils bei mir schon oft ging. wenn wir mw3 starten und uns in sone gruppe einladen wollen steht immer da sitzungsanschluss nicht möglich. bei mir ist dieses komische nat dings auf mittel. ich habe in google gelesen, dass man ports und so freischalten muss. leider habe ich keine ahnung wie man das macht und welche ports ich freischalten muss. ich hab telecom und mein freund kabel deutschland. bitte hilfe^^
Splashyy1 is offline  
Old 04/28/2012, 10:19   #2

elite*gold: 105
Received Thanks: 19
gehste auf youtube und gibst dort "mw3 ports freischalten" ein. Dann wirste Ergebnise finden
Gnaarh is offline  
Old 04/28/2012, 13:03   #3

Anil''s Avatar

Received Thanks: 28
Eure Nat Typs ?
Anil' is offline  
Old 04/28/2012, 14:36   #4

Yannikin's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
Spielt ihr zusammen in einem Haushalt über einen Rooter? Sofern alle Ports freigegeben sind haben viele keine Probleme, allerdings klappt es bei anderen wiederum nicht.
Wenn einer von euch über ein VPN (deutsche IP) spielt, sollte es auf jedenfall funktionieren - m.M. aber nur eine Notlösung, spielbar istes aber. "Die/Eine universal Lösung" für das Problem ist mir jedoch nicht bekannt.
Yannikin is offline  
Old 04/28/2012, 22:27   #5

Received Thanks: 4
nein nicht an einem rooter ^^ ich werds mal mit youtube versuchen
Splashyy1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[CoD Mw³] Sitzungsanschluss nicht möglich
03/18/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Hay ich wollte gerade mit meine Freund Privates Match Spielen && wenn ich in seine Party rein will,Dann kommt immer Sitzungsanschluss nicht möglich...&& Wenn er rein will kommt das gleiche...Wir haben beide Ps³ das Gleiche Mw³ :),Ich habe noch vor 30 Minuten mit einem anderen Freund Gespielt.."Kann mir einer Helfen"
mw3 sitzungsanschluss nicht möglich
02/18/2012 - Call of Duty - 8 Replies
hey, ich habe seit gestern das problem, dass ich bei mw3 keine spiele bzw lobbys finden kann und auch nicht mehr bei partys von kollegen beitreten, denn dann erscheint ''sitzungsanschluss nicht möglich''.. ich habe schon alles versucht, mw3 neu installiert, steam neu gestartet... als ich dann google gefragt habe, stand dort etwas über einen NAP typ, doch ich kenn mich nicht so gut mit computern bzw. laptops, softwares.. aus und möchte auch nichts ändern, was falsch sein könnte. was...
Mw3 - Sitzungsanschluss nicht möglich - WTF!!
11/25/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Ja ich hab Mw3 neu da und wollte jetzt mit nem Freund zocken und vorn paar Tagen gings noch aber seid 3 Tagen kann ich nirgends mehr Beitreten. Dann kommt dann entweder "sitzungsanschluss nicht möglich" oder ich werde einfach wieder direkt aus der Lobby gekickt, was soll der müll!! Hab schon paar mal i-was über i-einen NAT wert gelesen aber ka. Kann mir pls einer sagen was ich machen kann/soll/muss?????? DANKE AN ALLE!!!
[Problem]MW3 Sitzungsanschluss nicht möglich
11/19/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hey , Wir haben grad ne Lan Party und nen Freund kann uns nicht joinen .. Bei dem kommt immer "Sitzungsanschluss nicht möglich" Bei allen anderen geht es aber ... Hat da vllt einer ne Idee warum das nicht geht Mfg Encumber
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.

All times are GMT +1. The time now is 14:03.