Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]TS Sponsor für Clan

Discussion on [S]TS Sponsor für Clan within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Shyroth's Avatar

elite*gold: 985
Received Thanks: 345
[S]TS Sponsor für Clan

Hey liebe Community,
Ich und der Clan "Bluez" sind auf der suche nach einem TeamSpeak Server, den wir für unsere Clan benutzen können.
Wenn diese Person uns den TS Sponsort ist es ihm erlaubt dem Clan beizutreten. Außerdem haben wir einen YouTube Channel wo wir aktiv Videos hochladen. Damit wir Skype weglassen können suchen wir nun einen Sponsor.

Wenn ihr interresiert seit schreibt mir eine Private Nachricht
Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe das sich jemand bald meldet.

Lg,
App.
Shyroth is offline  
Old 04/27/2012, 20:24   #2

picoflip's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Naja ich sponsore keine, aber wenn ihr einen Sponsor braucht, benutzt doch mal Google...

(Top!)
Mindesttraffic benötigt!
Auch Mindesttraffic!

Um nur ein paar zu nennen...
picoflip is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sponsor Clan
04/11/2011 - WarRock - 4 Replies
Liebe User ich suche einen Sponsor clan ich möchte einen eigen clan auf machen der dan gesponsort wir wenn einer das machen würde bitte melden ich habe gute erfahrung und ab nun auch öfters prem also so ist das nicht ich habe auch schon einige user die interessiert sind also bitte melden
Warrock Sponsor clan ?
08/18/2010 - WarRock - 13 Replies
Heyho leute !! Gibt es hier zufällig nen Clanmaster mit einem Sponsor clan :P ?? Erwarte mir 400-1200G1 credits bin lvl 15 mit goldprem und ne low kd leider ! Kann am 25.5... 10€ fü die erhaltung des clans zuspenden ! Mfg Paigier2 ;)
Sponsor Clan gesucht
06/04/2010 - WarRock - 3 Replies
Hey leute ich suche einen Sponsor Clan hier mal ein Steckbrief Nickname: jaylinkin0 Premium: BRONZE Level: 23 Kill Ratio: 1.28 Kills: 12245 Deaths: 9611
Sponsor-Clan-Promos
02/12/2010 - WarRock - 0 Replies
Hay, Ich such nach nem SPONSOR-Clan. Meine Bedingungen wären: + freundlichkeit + No noobs + Keine kiddies + Sponsor --->Premium/Promos etc +TS²

All times are GMT +1. The time now is 15:53.