Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 05:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xbox360 booster lobby leute geasucht

Discussion on Xbox360 booster lobby leute geasucht within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 6
Xbox360 booster lobby leute geasucht

Leute ich habe eine möchlichkeiten gefunden bei mw3 schneller zu lvl,embleme,titel frei zu schalten

Brauchen dafür 3 leute die 2 Controller habe

TAKTIKEINSTIEG
skype mit HS wird gebraucht

einfach skype adden
tobiboy18

^^
da wird alles andare belabert
stylerbs is offline  
Old 04/25/2012, 19:46   #2

daxter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,540
Bitte den dazugehörigen benutzen.

Mfg
daxter is offline  
Old 04/25/2012, 21:33   #3

Menan's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,108
#closed
Menan is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Mw2 Challenge Lobby xbox360
04/08/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo liebes Elitepvper Forum ich bin schon etwas länger hier Registriert , nur habe ich noch nichts wirklich erbracht hier :p . Ich weiß auch nicht ob ich hier richtig bin , also bitte um VERSTÄNDNISS!! Und nun wie im Titel steht suche ich eine Challenge Lobby für mw2 oder eine XP Lobby wie es so schön heißt. Challenge ist ja wo man alles freigeschalten bekommt und XP ist ja wo man nur das Prestigen macht. Nun mir wäre es lieber eine Challenge Lobby zu joinen soweit es möglich ist für...
Mw3 infiziert booster Lobby Xbox
02/11/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hey ich such für heute abend 7 Leute die mit mir und nem freund ne closed booster lobby ma machen. Das heist das die 7 Leute einen 2. Kontroler anschließen und dann mit in die Lobby kommen wenn dann unser eigendes Spiel startet lassn alle ihre Gast avatare infieziren und gehen nun zu ihren Haupt avataren und dann leuft es so ab: Avatar 1 : ihr Avatar 2 : euer Gast 2 macht taktikeinstieg 1 killt ihn
[S]xBox360 CoD BlackOps Lobby [B]PSC
09/22/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Suche eine Prestige Lobby bei Call of Duty Black Ops, zahle eine PSC bei Interesse bitte melden :handsdown:
[Modded Lobby]Alle Cod´s [XBOX360]
02/05/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hey leute Der ChroMz Clan Macht Prestige-Lobby. (kollegen ich bin dort nicht dabei)! Alle COD´S auser cod7 (blackops) YT:YouTube - Kanal von ChroMzMoDz Den GT den ihr adden müsst GT:ChroMz i ZeRo Thread neu im aufbau!
[S] MW2 Prestige Lobby - xbox360
01/22/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Aloha, Ich bin auf der Suche nach einer MW2 Prestige Lobby . Wäre sehr nett wen jemand mir eine hosten könnte . :rolleyes: Mein Ganertag : MIIXUP

All times are GMT +1. The time now is 05:04.