Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Black Ops 2 - Informationen/Leaks

Discussion on [Sammelthread]Black Ops 2 - Informationen/Leaks within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/02/2012, 13:23   #31
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Der Zombiemodus wurde bestätigt soll sogar noch umfangreicher werden

KamikazeOli is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2012, 13:39   #32



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Da ja aktuell.

#pinned
Menan is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/02/2012, 14:09   #33
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
@KamikazeOli: Danke. Habs in den Startpost editiert.

Black Ops 2 - Offizieller Singleplayer-Trailer in Deutsch:

DerPanda187 is offline  
Old 05/02/2012, 16:46   #34
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Weiß jemand ob Black Ops 2 auch fürn NDS kommt?
DaaRkk is offline  
Old 05/02/2012, 17:43   #35
 
themonstergamer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 479
Received Thanks: 29
Black ops 2 =fake battlefield 3 i think i am not buying black ops 2.. -.-
themonstergamer is offline  
Old 05/02/2012, 19:15   #36
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
So hat Mark Lamia während der Tech-Demo bestätigt, dass Black Ops 2 auf dem PC die Vorteile aktueller DX11-Grafikkarten nutzen wird. Somit wird es definitiv in DirectX 11 spielbar sein und Features wie Tesselation nutzen. Können sich die Pcler also zum ersten Mal auf wesentlich bessere Grafik als die Konsoleros bei einem Call of Duty einstellen? Noch ist dies nicht klar, denn bevor keine bewegten Bilder der PC-Version gezeigt werden, sollte nichts überstürzt werden. Die Ankündigung scheint jedoch vielversprechend!
Quote:
Den Kollegen der englischsprachigen Seite PCGamer.com gelang es sogar, Mark Lamia zu einem Interview mit ausschließlich PC-spezifischen Fragen heran zu ziehen. Auf die Frage, ob Black Ops 2 dedizierte Server anbieten werde, antwortete Lamia ausweichend. Zwar wolle man, "philosophisch gesprochen" den Spielern die Flexibilität der dedizierten Server bieten, man wolle jedoch auch, dass das Spiel so gespielt wird, wie die Entwickler es in den letzten Jahren entworfen haben. Die Struktur für Server sei jedoch aus Black Ops 1 vorhanden.


Da bin ich ja mal gespannt wegen der Grafik und wegen den Dedi server also ich hoffe es gibt Dedi Server



__________________________

Was neues:

Quote:
Die Jungs vom offiziellen Xbox-Magazin "OXM" hatten anscheinend bereits einen Einblick in Black Ops 2, wie ihn sonst niemand bisher kriegen konnte. Am 22. Mai erscheint in den USA die neue Ausgabe. Abonnenten bekommen OXM wohl noch früher in die Hände. Das voraussichtliche Cover des Printmagazins lässt auf jede Menge neuer Informationen hoffen. Acht Seiten vollgepackt mit Details zu den Missionen, aber auch zum Multiplayer, machen Lust auf mehr. In dem Artikel wird es allem Anschein nach auch darum gehen, inwiefern die verschiedenen Drohnen, die wir im Trailer gesehen haben, eingebaut sind. Desweiteren gibt es Infos zu den Abläufen der nichtlinearen Story in Black Ops 2. Ob der Zombie-Modus ebenfalls in dem Bericht abgedeckt wird, ist unklar.
KamikazeOli is offline  
Old 05/05/2012, 18:29   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 376
ich hoffe echt die maps werden besser als in mw3 ( ich mag da alle nicht)
entweder sehen sie echt mies aus oder zuviele häuser(reaper ) nutzlos.
schade das es kein ak 74u gab in mw3, aber naja hoffe bo2 wird keine strich männchen grafik ^^
Weltschmerz- is offline  
Old 05/05/2012, 21:57   #38
 
Shutterland°'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 696
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Weiß jemand ob Black Ops 2 auch fürn NDS kommt?
Nein ??
Kam Black Ops 1 für Nitendo raus? ne
Aber wär zimlich lustig : D
Wird aber bestimmt auf Wii kommen
Shutterland° is offline  
Old 05/08/2012, 21:08   #39
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Hab aus einer ziemlich verlässlichen Quelle erfahren das die Maps um einiges größer werden sollen, und das es fahrzeuge geben soll.

Denke mal sollte alle intressieren

Gebe aber dafür nicht mein wort
Ghost ' is offline  
Old 05/09/2012, 12:41   #40
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Kannst du auch die quellen angeben?


was mich wundert why hat das nicht callofdutyseries? (die haben alle infos )

_________________

Neue Infos zum neuen Trailer :

Quote:
Der kommende Samstag ist für echte Fußball-Fans schon fest im Kalender markiert. In München findet das 56. Champions League Finale mit deutscher Beteiligung statt. Der FC Bayern München trifft zu Hause auf den FC Chelsea. Neben diesem Spitzenspiel der Superlative dürfen wir uns zusätzlich noch auf ein weiteres Highlight freuen, denn in der Halbzeit wird ein neuer offizieller Trailer zu Black Ops 2 ausgestrahlt!

Wie schon im letzten Jahr bei Modern Warfare 3 nutzt Activision das Champions League Finale, um für ihr neuestes Spiel zu werben. Das Finale steigt diesen Samstag, dem 19. Mai 2012 in der Münchener Allianz Arena. Anpfiff ist um 20:45 Uhr, die Halbzeit demnach zwischen 21:30 und 21:45 Uhr. Übertragen wird das Spiel in Deutschland auf dem Privatsender SAT1, im Pay-TV auf sky und im Livestream auf ran.de

Was es genau zu sehen geben wird, wollte Activision nicht verraten. Im letzten Jahr gab es aber eher eine Ernüchterung, denn der angepriesene „neue“ Trailer zu Modern Warfare 3 bestand nahezu komplett aus bereits bekannten Szenen. Dürfen wir also ein Remake des Launch-Trailers erwarten? Man kann nur spekulieren, doch eines scheint sicher zu sein: es werden wieder schön inszenierte Sequenzen aus dem Singleplayer.

Stellt schon mal das Bier kalt und besorgt euch genug Knabbereien. Freuen wir uns auf ein tolles Fußballspiel und einen hoffentlich neuen, epischen Trailer zu Black Ops 2!
quelle:callofdutyseries
KamikazeOli is offline  
Old 06/01/2012, 10:57   #41
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Die Übertreiben ein wenig mit der Zeit!
InstantBlood is offline  
Old 06/04/2012, 16:37   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 385
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Weltschmerz- View Post
ich hoffe echt die maps werden besser als in mw3 ( ich mag da alle nicht)
entweder sehen sie echt mies aus oder zuviele häuser(reaper ) nutzlos.
schade das es kein ak 74u gab in mw3, aber naja hoffe bo2 wird keine strich männchen grafik ^^
die ak74u gibts in missionen


Und naja, ich hoffe mal, dass die nicht so sehr übertreiben, dass da nur diese scheiß zukunftswaffen mit laser, strom was weiß ich sind.
ein par sind OK aber nicht im Multiplayer!
.HiNT' - Premium is offline  
Old 06/04/2012, 17:57   #43
 
Der-Commander's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 58
Received Thanks: 13
Bo2 muss perfekt werden sonst bin ich echt traurig, denn ich verfolge das Game Allgemein seit dem ersten Teil und man kann sehen wie es nach und nach zu Grunde geht. Ich bete nur das Bo2 halt mal neuen Wind bringt.
Der-Commander is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2012, 20:08   #44
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 97
Received Thanks: 16
Leider nutzt CoD 9: BO2 auch die Engine wie die von CoD7: BO... Das macht das Spielen für PC-Spieler sehr schwer da sie bei vielen Spielern nicht flüssig läuft... Ich hoffe da wird noch ein wenig gepfeilt...

mfg
karateklove
karateklove is offline  
Old 06/06/2012, 04:11   #45
 
.Phyn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 119
Received Thanks: 26
ICh hoffe sie feilen lieber und pfeilen nicht. :3
.Phyn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD] Retail Fragen,Informationen & Ankündigungen
08/05/2011 - WarRock - 16 Replies
Hallo, Epvp. Da ich in letzer Zeit zu viele Threads über Retails gesehen habe, indem Fragen,Probleme und Ankündigungen geschildert wurden. Wollte ich einen Thread erstellen in dem ihr alle Eure Fragen,Probleme und Neuste Informationen über Retails Posten könnt. Bereits Auf dem Markt! Neustes Retail: AIAW http://img64.imageshack.us/img64/5387/unbenanntrr. png
Aion 2.0 Leaks
06/18/2010 - Aion - 26 Replies
Release: ~~May 2010 in Korea Keep- Raidinstanz Video: click me Info's: Level 55 Raidinstanz 24 Man
Mod Leaks
04/13/2010 - Mabinogi - 4 Replies
-
woltk leaks
05/18/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
hat jemand schon die talente oder aehnliches von woltk?



All times are GMT +2. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.