Hi,
ich möchte einen server für BO anmieten! aber nur S&Z, only Sniper und Thawk,und keine map rotation! frage wie stell ich das ein? Muss ich scripten? Wieviel kostets? wo kann ich einen anmieten?
COD 4 Nuketown local server 01/20/2012 - Call of Duty - 2 Replies ich will bei cod 4 einen localen server starten und als map nuketown laufen lassen aber bei der map list steht nuketown nicht drinnen
wie kann ich nuketown hinzufügen ?
[Srv] BGZ Nuketown 24 / 7 06/02/2011 - Call of Duty - 1 Replies Guten Tag,
ich möchte euch meinen CoD Server vorstellen:
http://cache.www.gametracker.com/server_info/195. 122.135.236:3114/b_560_95_1.png
Auf dem Server läuft 24/7 Nuketown Herrschaft.
Für mehr Informationen könnt ihr unsere Homepage besuchen:
BGZ Public Server
Viel Spaß!
Nuketown server geht online 01/20/2011 - Call of Duty - 3 Replies Moin ich hab mich heute morgen doch überwunden nen server zu kaufen bzw zu mieten.
Hier die IP:195.122.135.145:3204
Mod: 24/7 Nuketown.
die mods werde ich vll nochma ändern vll ma 2-3 mal in der woche nen only sniper day usw.
CoD Black Ops - Nuketown only Server fail help pls 12/11/2010 - Call of Duty - 4 Replies hi com
wollte einen nuketown only server machen aber irgendwie ist das jetzt ein summit only server xD was muss ich machen damit der nuketown only ist ? ich meine ich hab bei "exclusions" alle maps außer nuked weg gemacht und auf tdm gestellt jetzt ist zwar alles tdm aber summit und nicht nuketown ? help pls !!!
mfg