Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tipp fürm graka

Discussion on tipp fürm graka within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 43
Received Thanks: 0
tipp fürm graka

hi,
ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen, aber ich weiß noch nicht welche.
könntet ihr mir welche empfehlen?
mein budged liegt bei höchstens 150 euro
Schnezler is offline  
Old 04/19/2012, 18:18   #2
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Ohjo, das kommt hierher:

#moverquest
Baron Samedi is offline  
Old 04/19/2012, 19:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 521
Received Thanks: 173
150€ kriegste keine vernünftige. Hol dir GTX560Ti
flachs is offline  
Old 04/19/2012, 21:30   #4
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
ja , wenn du dir eine grafikkarte kafuen willst, musst du uns mal deine Spiele / anwendungen nennen, die du häufig nützt, ich schätz mal da du das in der CoD sektion gepostet hast wirst du CoD spielen.
meine meinung: steck lieber 250€ in die Grafikkarte rein, dann kannst du dir sichersein, dass du CoD flüssig spielen kannst.
RedKelly™ is offline  
Old 04/19/2012, 22:09   #5
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Lol GTX560TI never.. Wenn dann das hier für 230€

Oder:

Kannst mit beides sogar BF3 zocken :3

@flachs, wenn du keine ahnung hast rede keinen müll bitte! Für 150€ gibts gute Grakas wenn man kein BF3 zocken will..
Baron Samedi is offline  
Old 04/20/2012, 15:15   #6
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Zum spielen selber reicht schon ne ATI Mobility Raedon HD 4570. Also keine gute. Jedoch läuft Mw3 bei mir auf dem Laptop flüssig zum spielen. Am Computer hab ich ne viel bessere . Aber wenn du nicht so sehr wert auf wirklich glatte Linien stehst reicht die eigentlich schon aus. Spiele mit ner 1370x760 Auflösung am Lapi oder so o.O.

So viel ich weis liegt die auch unter 150€.
Dr.Yolo is offline  
Old 04/20/2012, 18:26   #7
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 214
Lass es lieber und spar noch n bisschen
.AppleTree. is offline  
Reply

Tags
grafikkarte


Similar Threads Similar Threads
[TIPP] Minecraft Server Promotion ! [TIPP]
03/16/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo ich hab einen kleinen Tipp für euch und zwar eine kleine Minecraft Toplist die Toplist ist noch recht neu deswegen hat sie auch noch keine Einträge ^^ Aber das ist besser für euch ;) d.H nämlich wenn ich eure Seite dort einträgt und mehr und mehr Besucher auf die Seite lockt destso größer wird sie ! Und wenn sie größer wird und euer Server erstmal die Spitze erklimmt hat , werden sich sehr viele Besucher auf eurem Server Tummeln . An die Hamachi Server besitzer ;) es sind auch...
[TiPP]Metin2 1hit hack mit Schwert[TiPP]
02/01/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 129 Replies
Hallo Elite°Pvp Geht auch bei weiblichen cahrs ^^ xD Hack 4ever !!!!!!!!!!!!! Ich habe ein 1hit hack gefunden wo man mit waffe kann und man kann mit sura ninja und schaman lvln ^^ VorTeil: Kannst auch metin2 steine killen wegen waffe ^^ und mit virus total hab ich gemacht aber Datei war zu groß keine sorge is kein virus !!!! Viedo:
Graka treiber absturz dann wiederherstellung graka kaputt?
01/08/2012 - Technical Support - 15 Replies
EDIT// Problem behoben nach Zurücksetzten der WoW Grafik einstellungen lief alles wieder weis gott warum -.- hey leute das das erste mal das ich um hilfe bitte bei einem pc problem weil ich normalerweiße alles selber gerichtet bekomme aber hier verzweifel ich jetzt dann doch^^ das probel ist zwar schon seit einiger zeit bekannt anfänglich isses bei aion auf vollen einstellungen aufgetreten jetzt aber schon bei wow auf den niedrigsten einstellungen =( es lief immer so ab
3D Monster und eigene map fürm eigenen metin2 server erstellen!
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hallo, Ich suche insegesamt 2 editors! :handsdown: 1. Einen editor zum erstellen von Monstern und ggf. NPCs für Metin2 (preis spielt keine Rolle) nach möglichkeit (sollte) das Programm relativ einfach sein, aber das istnicht so wichtig obs einfach ist. :D 2. Ein editor zum erstellen von Maps für Metin2 (Preis spielt keine Rolle) sollte auch relativ einfach sein aber das is auch hier relativ egal. Kann mich in so sachen schnell und gut reinarbeiten...deswegen. :D



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.