Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rechner stürtzt seid dem Update immer ab ...

Discussion on Rechner stürtzt seid dem Update immer ab ... within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Bigmac1223™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 918
Received Thanks: 1,631
Rechner stürtzt seid dem Update immer ab ...

Huhu viele haben bestimmt mit bekommen das heute iwie ein neues MW3
Upate raus kam..
Seid demm wenn ich auf die mw3 exe klicke bleibt mein pc stehen und stürtzt ab
neu installieren hats bisher nicht gebracht als steam oder mw3 als admin ausführen auch nicht und steam neu starten auch nicht

hat noch jmd das problem oder weiß jemand wie ich es vill beheb?
wäre so dankbar

mfg Bigmac1223
Bigmac1223™ is offline  
Old 04/18/2012, 17:26   #2
 
NIGHTMΛЯΞ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 330
Received Thanks: 244


schau mal vorbei
NIGHTMΛЯΞ is offline  
Old 04/18/2012, 17:30   #3
 
Bigmac1223™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 918
Received Thanks: 1,631
was solln die scheiss seite willst jetzt rechtschreibflame
und thx xD
Bigmac1223™ is offline  
Old 04/18/2012, 17:33   #4
 
NIGHTMΛЯΞ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 330
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Bigmac1223™ View Post
was solln die scheiss seite willst jetzt rechtschreibflamen
und thx xD
nee.
NIGHTMΛЯΞ is offline  
Old 04/19/2012, 00:30   #5

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
#moved
​strYker is offline  
Old 04/19/2012, 03:03   #6
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by NIGHTMΛЯΞ View Post


schau mal vorbei
Da merkt man mal wieder das dir nichts zu seiner wirklichen Frage einfällt und dann so einen Scheiß posten musst!

@TE: Hast du schon versucht das Antivirus auszumachen? Vllt liegt es daran..
Kann auch sein das du Treiber neu installieren musst/sollst.
Baron Samedi is offline  
Old 04/20/2012, 12:42   #7
 
Bigmac1223™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 918
Received Thanks: 1,631
hab akkes versucht bin ja zum glück nicht der einzigste mit dem problem
wird wohl am patch liegen ._.
Bigmac1223™ is offline  
Old 04/20/2012, 14:30   #8
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Also ich hab keinerlei probleme mit Mw3 und meinen pc. Ich denke bei euch stimmt irgendwas nicht. Schonmal datein auf fehler überprüft oder defragmentiert? wenn nicht schreib mal den steam support an.
Baron Samedi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rechner stürtzt seid dem Update immer ab ...
04/21/2012 - Call of Duty - 16 Replies
Huhu viele haben bestimmt mit bekommen das heute iwie ein neues MW3 Upate raus kam.. Seid demm wenn ich auf die mw3 exe klicke bleibt mein pc stehen und stürtzt ab neu installieren hats bisher nicht gebracht als steam oder mw3 als admin ausführen auch nicht und steam neu starten auch nicht hat noch jmd das problem oder weiß jemand wie ich es vill beheb? wäre so dankbar mfg Bigmac1223
Stürtzt immer ab (CoD Mw2)
08/26/2011 - Technical Support - 8 Replies
Ja ich wollte mal fragen: Warum mein laptop immer abstürtzt, wenn ich CoD Mw2 spiele? :/ Ich kann mindestens nur 1 Stunde spielen dan stürtzt mein Laptop immer ab. Aber nur wenn ich CoD mw2 spiele sonst stürtzt mein Laptop nie ab. Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
Stürtzt immer ab
08/06/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Ja wollte mal hier fragen: Warum mein Laptop ab und zu abstürtzt, wen ich CoD MW2 spiele :( Mein Laptop ist eigentlich ganz gut. Spiele auch ohne laggs aber ab und zu stürtzt das ab. Warum eigentlich?
Rechner stürtzt ab...
08/10/2005 - Technical Support - 4 Replies
huhu ich hab da ein großes prob... immer wenn ich WoW beenden will/muss stürtzt mein rechner an .. k.a warum :S es funktioniert nur wenn ich strg+alt+entf -> task beenden mache ... wenn ich grafik options umstellen will gehts auch net weil mein rechner ja neustartet weil WoW beendet werden muss pls helpt mir :/ :cry: -Graka: NVIDIA FeForce PCX 5750 ForceWare-Version: 77.30



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.