Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mw3 snipen mit acog

Discussion on mw3 snipen mit acog within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 417
mw3 snipen mit acog

kann man quickscopen lernen wenn man am anfang das acog visier benutzt? oder werd ich dadurch nurnoch schlechter?
yaWTF is offline  
Old 04/13/2012, 14:30   #2
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
ne acog is unbeliebt, weils nooblike ist und weils nix so gut aussieht.
ich würd dir abraten is dann nich so einfach sich umzugewöhnen.
1 mal acog immer acog.
RedKelly™ is offline  
Old 04/13/2012, 15:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 51
Received Thanks: 12
ich hab früher in blops nich snipen können doch dann hab ich mit acog gespielt un es hat supergeklappt jetz spiel ich wieder normal un mein quickscopen hat sich in blops total verbessert aber keine ahnung wies in mw3 ist
boring. is offline  
Old 04/13/2012, 15:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 197
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by RedKelly™ View Post
ne acog is unbeliebt, weils nooblike ist und weils nix so gut aussieht.
ich würd dir abraten is dann nich so einfach sich umzugewöhnen.
1 mal acog immer acog.
achso und nur weils nooblike ist darf man damit nicht spieln?

ich kann dir aber auch nur abraten damit zu spielen da das acog wie ich finde unangenehm wackelt
HellofDarkness is offline  
Old 04/13/2012, 18:07   #5
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
Einfach üben üben üben! Am anfang wirste zwar online abkacken aber das bessert sich.. Was glaubst du wie die anderen Leute das gelernt haben??
Skandinavischer is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2012, 15:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 417
ok danke
yaWTF is offline  
Old 04/14/2012, 21:46   #7
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Wenn du richtig snipen lernen willst, spiel lieber von anfang an mit dem normalen scope, könnte unter umständen schwer werden die von acog aufs normale umzugewöhnen.
Vor allem weils deprimirend ist wenn du mit dem acog dauernt nen 2er kd hast und plötzlich extrem failst ^^
(war bei nem freund von mir so)

Ich hab von anfang an (in mw2) mit dem normalen scope gespielt und hatte nach ner kurzen einspiel phase keine probleme
Pataya40 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty ACOG für Warrock
01/18/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies
Halli hallo, ich hatte mir dann doch noch ein paar Gedanken über das Modden gemacht und wollte dann mal versuchen ein ACOG von Call of Duty als neues Scope einzufügen. Leider sieht das Ganze dann doch nicht so aus wie ich es mir vorgestellt habe :o , da Warrock für das "Scope-File" immer nur einen bestimmten Ausschnitt verwendet, weshalb an der Seite dicke schwarze Balken zu sehen sind... diese sind allerdings nicht mehr zu entfernen, weshalb ich versucht habe en Übergang zum Bild...
[Q]Snipen im T.D.
02/17/2011 - CrossFire - 3 Replies
Erstma Hallo an alle habe ne kleine Frage bezüglich snipen im TD: Habe letzter Zeit wenig Bock auf TD mit nem rifle, daher dachtenich mir ich könnte ja mit ner AWM und meiner Deagle bisschen abgehen. Nur hab ich bis jetzt nur snipererfahrung im sniper only. Wie gewöhnt man sich am schnellsten ans snipen in nem TD? 2te Frage: wie kommt man am schnellsten an ne AWM (- Red Dragon)? 3te Frage: auf was muss man am meisten achten wenn man ggn 8 andere Player spielt? Quickscope/Dragshot...
ACOG scopes to Itech or HDS-4 ! With special crosshair !
02/15/2011 - Combat Arms - 1 Replies
Es verändert die Acog's scopes zu itech552 den oder HDS-4 ! :) Screenshots: http://i53.tinypic.com/33tteah.jpg http://i56.tinypic.com/2hqruck.jpg http://i54.tinypic.com/2419hfa.jpg
All Acog (Dot-Sight) Scopes to L115 Scope
10/12/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Hier mein 1. Mod! Screenshot Download VT
snipen?
05/03/2010 - Combat Arms - 12 Replies
hi, da mir snipen iwie sehr viel spaß0 macht xD aber ich des noch nicht so gut kann wollte ich mal fragen ob ihr vllt ein paar tipps habt also z.B. für snipen bei junk flea oder sowas so quick scope, no scope kann ich noch gar nichts -.-



All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.