Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 00:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW3 sp nicht starten

Discussion on MW3 sp nicht starten within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

kenj1xx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 241
Thumbs down MW3 sp nicht starten

hallo
meinen mw3 spinnt
ich kann den sp net starten
aber den mulitplayer was ist das
stehet immer spiel zuzeit net verfügbar
achja habe ru key einen digitalen
kenj1xx is offline  
Old 04/12/2012, 12:54   #2

daxter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,541
Steam Server vermutlich überlastet.
Einfach mal ein bisschen warten, dann sollte es gehen.
daxter is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
cod, mw3

Similar Threads Similar Threads
M3 Realcard: Spiele starten nicht, nur weisser Bildschirm?! [Noch nicht gelöst!]
04/04/2012 - Consoles - 1 Replies
Hey Leutee Ich habe für meinen Freund eine M3 Real Speicherkarte gekauft, sie funktioniert aber nicht so wie sie soll :( Immer wenn ich ein Spiel starten möchte, kommt ein weisser Bildschirm :( Screens: http://up.picr.de/10038808jj.jpg http://up.picr.de/10038809ri.jpg
A.V.A Starten nicht
01/04/2012 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies
Wenn ich A.V.A starte bis zum Laden dann kommt so eine Fehler meld"ung "AVA.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden" kann mir jmd dabei helfen?:O wäre nett :handsdown::handsdown::handsdown:
[HILFE] Eternia Patcht nicht & kann Spiel nicht starten [Hilfe]
07/17/2011 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Hallo Community . Ich habe mir jetzt Last Chaos Eg Ep1 geholt da ich schon viel auf Ep2 gespielt habe . Aber aus irg.einen grund wenn ich das spiele also die .exe starte zeigt der 1. Internet fehler an also wo eig. z.B news steht : Die seite kann nicht angezeigt werden .. und dann kommt da wo der patachen soll über dem lade balken : 1. Connecting to the patch server . 2.Udate Failure ich hab keine ahnung was das heisst . danach macht der nichts mehr ..
[Problem] Kann Warrock nicht starten/patcht nicht
05/03/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo E*PvP Ich Hoffe ich bin hier nicht irgendwie Falsch oder sontiges (falls doch weißt mich bitte darauf hin) Ich habe ein Problem mit Warrock Ich starte es wie gewohnt bis zum Updater. Der Updater Updated nicht und ich kann auch nicht auf Game Start klicken.
VPC Will nicht starten
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
WAs soll ich machen Da erscheint eine Fehlermeldung (Nicht genüegnt HOST speicher im arbeitsplatz oder so ) http://www2.pic-upload.de/thumb/05.10.09/ur2sa1bs rh3.jpg

All times are GMT +2. The time now is 00:12.