Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 00:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Betrag geclosed ohne Kommentar?

Discussion on Betrag geclosed ohne Kommentar? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Betrag geclosed ohne Kommentar?

Wiso wurde mein Beitrag geschlossen, ohne dass mir ein Mod darunter schreibt, was ich falsch gemacht habe?
xlucasx1 is offline  
Old 04/04/2012, 16:47   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,141
Weil wir auch nichts dran ändern können das dir sowas auf den Sack geht. Und wennst ne Diskussion darüber abhalten willst kannst das in machen.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] CF Acc (Acc Infos + Betrag)
12/24/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hey da ich wieder Crossfire anfangen möchte, suche ich einen Acc da man sich ja keine mehr erstellen kann. Was dieser Account min. haben sollte? M4 (Normal/Silver/Gold) 2x Deagle
psc betrag easymetin2
06/11/2011 - Metin2 - 7 Replies
hey com ich habe eine frage , wenn ich mir für einen monat easymt2 kaufen will... und dort meinen psc code eingebe bucht es dort dann alles ab was auf der psc ist oder kann ich das noch auswählen? mfg
[Frage] Zu AP Betrag.
06/20/2010 - S4 League - 13 Replies
Hallo Community, ich wollte gerne fragen wie viel AP bekomme ich für 10 Euro? wäre sehr nett die ersten antworten bekommen Thanks.
frage zum betrag von psc
05/17/2010 - CrossFire - 13 Replies
also ich weiss das 10dollar ca 7 euro sind und dann 40 dollar logisch 28 euro oda? un dann sind 80 dollqr logisch 56 euro sind weiss aba net ob das stimmt kqnn jnd bqchrechnen xD??

All times are GMT +2. The time now is 00:33.