Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw3 (ps3) Member gesucht!

Discussion on Mw3 (ps3) Member gesucht! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 218
Join Date: Jan 2009
Posts: 258
Received Thanks: 66
Exclamation Mw3 (ps3) Member gesucht!

Hey leute wir suchen nette spieler mit einer Kd min. 0.75 Name des clans:ELITEProZocker [E|pZ
serkan11 is offline  
Old 03/31/2012, 21:35   #2
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
glückwunsch du hast erfolgreich den sticky für clanintros ignoriert

dein preis ist ein exklusiver #report und ein link wo du es posten sollst...

Mericat is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
75, clan‚mw3‚ps3, kd


Similar Threads Similar Threads
Member Gesucht...
02/19/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Liebe Miner und Crafter, unzwar wollte ich euch fragen ob jmd. mir helfen könnte einen Minecraft server auf die Beine zu stellen... Ich bin 14 Jahre alt Männlich Auf dem Gymnasium... Wäre toll von euch... Ich werde den Server selbst bezahlen,, bzw. werde ich für Admin rechte Geld verlangen .. Ich hoffe jmd. (nettes) meldet sich .. Und übrigens habe das Spiel gekauft..;)
Member gesucht (IP:217.198.132.175)
01/07/2012 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
ich hoffe, dass viele neue Member auf den Server kommen.Der Server hat gigantische 10 Slots und es gibt nette Admins.
BlashCraft [NEU!] Im Aufbau ! Co Admins Gesucht ! + Member Gesucht !
03/09/2011 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies
Hallo , Ich mache grad einen neuen server auf. Ich suche in moment Admins die Talent Haben. Was meine ich mit Talent? Mit Talent ist Gemeint:
[GESUCHT] Member und MOD´s
01/30/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo community Ich wollte euch heute mal ein neues Forum presentieren Sie suchen gerade noch 2 Moderatoren und viiiiiieeele neue member Die community ist sehr nett! Dort könnt ihr euch immer neue Hacks runterladen, Hacking Tutorals anseheen und ihr könnt falls ihr auch nicht hackt auf andere sectionen gehen! *removed PS: DAS FORUM IST GANZ NEU!!:D:D :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.