Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clanmember gesucht (MW3 PS3)

Discussion on Clanmember gesucht (MW3 PS3) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9
Received Thanks: 2
Exclamation Clanmember gesucht (MW3 PS3)

suche elite premium clanmember , unter anderem für die clan ops ( heute nacht um 2 uhr beginnt die erste). bin prestige 14 lv 65 und habe 7clanmitglieder , die aber heute alle nicht können >.<
bei interesse einfach eure psn id und vll ein paar infos zu euch ( wie k/d , lv und wöchentliche spielzeit oder ähnliches ) posten.

MfG goldwrmaster aka Drizzy
goldwrmaster is offline  
Old 03/30/2012, 14:13   #2
 
DesUber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 34
Received Thanks: 9


Da gibt es genügend Clans den du beitreten kannst.
DesUber is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 14:20   #3
 
Meekins's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,955
Received Thanks: 1,362
Bitte Closen und die Sammel Theards benutzen.
Meekins is offline  
Old 03/30/2012, 16:03   #4



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
#closed
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Clanmember gesucht!
11/01/2010 - League of Legends - 18 Replies
Hallo erstmal. Ich habe diesen Sommer einen Clan aufgemacht, der hauptsächlich League of Legends spielt. Wir haben eine eigene Homepage, einen Ts3 Server und jeder hat Skype. Wenn man beitreten will einfach mal auf der page vorbeischauen ;D creative-aiming.tk Vorraussetzung
Css-Server und Clanmember gesucht? Die Lösung!
10/16/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
Guten Tag, Ein Kumpel und ich sind schon länger auf der Suche nach einem aktiven Clan mit einer schon größeren Community. Vor ein paar Tagen waren wir noch bei einem Clan, der Leader hatte uns allerdings nur als Sponsor und Server Administrator ausgenutzt und nicht als aktiven Teil des Clans angesehen (Wir wurden auf der Website nicht als Mitglied und Server-Sponsor vermerkt, keine Teilnahme an Wars auch wenn es nur Fun-Wars sind.) Außerdem war der Clan-Leader auch noch unfähig in Sachen...
Clanmember gesucht.
10/10/2010 - Browsergames - 3 Replies
Bei intresse melden.
Suche Clanmember
03/07/2009 - Diablo 2 - 21 Replies
Hi Leutz.. Yoah. Ich bin auf der Suchen nach ein paar Membern wo in mein Clan joinen wollen. Sind atm 10Stück Ca. und sind PvP und pvM Clan machen fast jeden Tag UT.. Alle sind Hilfsbereit Ranzen Nix etc. Es handelt sich um den CoG-Clan ! Also wer Lust hat Pm´d mich oder so ! lg



All times are GMT +2. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.