Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten MW3 Clan!

Discussion on Suche guten MW3 Clan! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche guten MW3 Clan!

Schönen guten Tag,

Ich suche nen aktiven guten MW3 Clan der auf der PS3 zockt. Level ist mir egal Hauptsache ihr seid gut. Wär gut wenn ihr Elite Premium Member habt. Zu mir ich werde nächsten Monat 17, heiße Fabi und hab momentan ne 2er K/D. Liegt daran dass ich oft Just 4 Fun zocke. Hab noch nen Acount wo ich nur ernst spiele und da hab ich ne 3,5er also ich kann schon spielen. Hab ein gutes Headset, ab Mittwoch/Donnerstag Elite Premium und bin Teamfähig.

Meldet euch bei mir entweder hier oder schickt mir ne PSN Nachricht auf meinen Erstaccount: HateCrewFG-
GollaSimpson is offline  
Old 02/27/2012, 14:29   #2



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Schau mal, ob du eventuell in dem einen passenden Clan findest.
Sonst kannst du dich auch melden.

#closed
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Guten Deutschen Clan
09/25/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hey Leute Ich suche einen Crossfire Clan ich bin noch nicht all zu hoch aber ich spiele seit über 1Jahr Crossfire leider wurde aber mein Account gehacked >.<. KEIN HACKER CLAN! -Leider Headset kaputt werde mich aber um ein neues bemühen -Viele Cw`s spielen Zombie Mode -Was mir WICHTIG ist Teamplayers! -Ich glitche auch in der Map Unerath in diese Art von *Käfig* Bitte Pn mich oder schreibt in den Thread Mit freundlichen Grüßen Stylerboy23
Suche Guten Clan mit TS3!
05/18/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hey leute wie oben beschrieben suche Ich einen guten Clan mit TS3, weil meiner nicht mehr so activ ist! Mein Profil: Z8Games
Suche guten Clan
02/03/2011 - S4 League - 3 Replies
Hi Leute, ich suche einen guten Clan. Is egal ob OS oder Guns, obwohl ich besser mit den guns bin. Ich wurde von Iguana-Sasori trainiert, er ist OS pro. Also, im OS bin ich eigentlich sehr gut. Meine K/D ist um die 3/1, und ich spiele im Free 1 oder 2. Ich habe 3 accounts. Einer (mein main) ist auf level 23, ein anderer auf 26 und noch einer auf 23. Der auf 26 ist schon seit der CB dabei. ^_^ Sie heissen (in reihenfolge): *name here*
Suche Guten Clan!
12/23/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
Zu Den Daten: lvl 33 ca.2.00 kd geht aber noch hoch :D! und noch gutes eq!
Suche guten Clan!!!!
05/21/2010 - WarRock - 1 Replies
Hi ich suche einen guten Clan in WR. Ich habe zurzeit einen Acc auf Lvl 7, da dies aber schon mein dritter Account ist und die anderen beiden auf Lvl 16 und 19 sind, habe ich viel erfahrung ind dem Game. Ich habe G1 credits und spiele sehr aktiv Warrock. Meine Daten: Spielername: 1hitkillr KD: 0.93



All times are GMT +2. The time now is 22:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.