Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MW3]Wer hat bock zu suchten :) ?

Discussion on [MW3]Wer hat bock zu suchten :) ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
♦#Kronos#♦'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Dec 2010
Posts: 655
Received Thanks: 271
[MW3]Wer hat bock zu suchten :) ?

Hallo leute ,

Wer bock hat mit mir und meinem Clan zu suchten kann Gerne auf Unserem TS3 kommen.
Aba im voraus SAS=Spielen aus Spaß
auf deutsch Cheater, Level cheaterund alle die sich durch i-welche fremd programme einen spiel vorteil verschaffen sind nicht erwünscht !
Wer auf meinen TS kommt sollte Nach Kronos fragen (das bin ich) .
Gut möglich das ihr sonst gekickt werdet von anderen hihi^^

ID: 46.4.231.116:9994
PW: gibs nich


Edit: Alle die ein Clan War möchten können auch gerne natürlich kommen
♦#Kronos#♦ is offline  
Old 02/08/2012, 15:28   #2

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
yeah .. dude, scheinst wohl das forum verfehlt zu haben?
Sui2k is offline  
Old 02/08/2012, 15:30   #3
 
elite*gold: 450
Join Date: Feb 2010
Posts: 652
Received Thanks: 54
kannst du vielleicht sagen wie alt du bist ?
«Ȇxe¢uter»♫ is offline  
Old 02/08/2012, 15:41   #4
 
♦#Kronos#♦'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Dec 2010
Posts: 655
Received Thanks: 271
jungs/mädels wenn ihr nur auf gespame aus seit geht zu denen die sich drauf einlassen


hab euch LIEB <3

Edit: für die normale frage (wie alt) bekommste auch ne antwort 19 und alle anderem aus dem Clan sind auch alle Ü 18
♦#Kronos#♦ is offline  
Old 02/08/2012, 19:19   #5



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Bitte nutze den dafür vorgesehenen .

#closed
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich suche was zum Suchten ._.
01/26/2012 - General Gaming Discussion - 16 Replies
Heyo alle zusammen, ich habe nun schon einige MMORPGs hinter mir, sowohl F2P als auch P2P. Nun warte ich zurzeit mit meiner Freundin auf Guild Wars 2, das jedoch wohl erst Sommer 2012 erscheint, wenn CB2 und OB noch auf sich warten lassen. Also hier mal eine Liste von Spielen die wir bereits getestet / gespielt haben. - Aion (viele PServer aber sind nicht mehr das wahre) - Ragnarok Online (viele Pserver, kaum noch gute vorhanden) - Dekaron (Offi & Pserver)
Welches SPiel Suchten?
08/06/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Community, ich stehe mal wieder zwischen mehreren sachen . ich weiß nicht ob ich weiter an meinen srevolution P Server rumbasteln soll oder jetzt einfach mal auf nen orginal server was anfangen soll?.. ich stehe zwischen diesen spielen die Halbwechs gut sind ^^ (wenn ihr bessere kennt könnt ihr ja vorschläge machen ) : Silkroad Online King of kings 3 War of Angels(Beta) LastChaos
[B]/VK WoW Gamecard 60T suchten ;D [S] PSC
06/01/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Leute, ich vk hier 3x eine WoW Gamecard 60T suchten. Suche eine 20€ PS. Schreibt mich doch einfach mal hier im Forum an. Bei mehr intresse gebe ich euch meine icq nummer. Mfg Geiler Jo ;D
[B]/VK WoW Gamecard 60T suchten ;D [S] PSC
05/31/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo leute, ich vk hier meine WoW Gamecard. der käufer erhält von mir einen link wo ein screen von einer gamecard ist. der code ist deutlich zu lesen ich nehme leider nur PSC entgegen schreibt mich einfach hier im forum an viel spaß beim bieten ;D
PC Game zum Suchten gesucht
06/04/2010 - Main - 8 Replies
Haaaaaaallo Leute , Suche ein gutes PC game zum Spielen da mein PC aber nicht der beste ist kann ich mir keine guten Games kaufen habe hier auch eine beschreibung meines PC´s Am liebsten sind mir ego shooter oder auch spiele wie GTa Habe Schon GTA SA und Garrys mod 10 - Betriebssystem: Original Microsoft® Windows® XP Home (OEM) - Prozessor: Intel® Atom N230 Prozessor - Chipsatz: Intel® 945GC + ICH7 Chipsatz - Arbeitsspeicher: 1GB DDR2 SDRAM (max. 2GB, 1 DIMM Steckplatz)



All times are GMT +2. The time now is 20:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.